Regelmäßige MTB-Touren beim RSV-Vaihingen

ja,ja,
und wenn man Samstag´s beim Training dann ganz alleine fahren darf, mangels MTB-Teilnehmer!!
Was soll man da schreiben??
Aber vielleicht ändert sich das mal und die Nachfrage wird wieder grösser.

Gruss nach NDH

Martin
 
Genau martin !!
ich musste arbeiten,
dass habe ich dir aber gesagt,
als du mich wegen Neustadt gefragt hast.
Fährst du morgen beim Verein mit?
Ich meine mit dem Rennrad.
 
Grüss dich Mercher,
ja weiste, 2 Mann die zusammen fahren, haben sich halt nicht so viel zu schreiben. Aber toll das es dir aufgefallen ist.:lol::heul:


Nur zwei Mann :eek: da ist eure Truppe aber geschrumpft.
Na ja wenigstens Tino und Martin fahren noch zusammen.
Da wird’s doch Zeit das der Lotar wieder aus der Versenkung auftaucht und wir alle ne schöne Runde in der Pfalz drehen.

Tino bist du am 22.08 in NDH?

Gruß
Marko
 
Von Lothar hab ich bestimmt schon ein halbes Jahr nichts mehr gehört.
Ausserdem gibt es ja nicht nur den RSV Vaihingen, wir sind auch schon ein paar mal bei anderen Gruppen mitgefahren.

Übrigens ist euch schon mein neues tolles Foto aufgefallen.
 
Hallo zusammen also das es jetzt hoffentlich alle wissen, ja Martin und ich wir werden heiraten. So jetzt ist es raus.
Wir feiern unsere Hohzeit heute um 14.00 Uhr mit dem MTB am Vereinsheim und fahren deann ne schöne Runde was weiss ich wohin.
 
Hallo zusammen also das es jetzt hoffentlich alle wissen, ja Martin und ich wir werden heiraten. So jetzt ist es raus.
Wir feiern unsere Hohzeit heute um 14.00 Uhr mit dem MTB am Vereinsheim und fahren deann ne schöne Runde was weiss ich wohin.

Hab ich da was verpasst???? :confused: love: :

Sorry Tino, dass ich nicht da war!!!! :D:D

Vielleicht nächsten Samstag.

gruss
martin
 
Hi Sascha,

wir sind heute um den Kappelberg unterweg´s.
Wir starten um 11.00 Uhr in Degerloch an der Endhaltestelle Zahnradbahn in Degerloch.
Ich schick dir meine Handynummer als private Nachricht.


Gruss
Martin
 
Hi Jochen,

noch eine Woche, dann ist wieder Training, aber vielleicht klappt´s ja schon nächste Woche am Dienstag 18.00 Uhr, ich versuch um diese Zeit am Vereinsheim zu sein.
Am Donnerstag hab ich schon etwas vor, da klappt es auf jeden Fall nicht.

@Tino: wie sieht´s bei dir am Dienstag aus??


Gruss
Martin
 
Frisch wieder da und dann gleich so ne schwere Frage.
Keine Ahnung ob ich zum spielen raus darf.
Ich muss meine Frau erst mit hemmungslos gutem Sex Ähhh Einkaufen bestechen dann kann ich mehr sagen. Du weisst ja ich bin der Knaller im Bett Ähhh im Shoppingcenter.
 
Hi Leutle,

bin um 18.00 Uhr auf jeden Fall am Vereinsheim.
Bin schon um 17.00 Uhr da , wegen einer Besprechung, also wenn Ihr früher könnt, einfach kommen und wir fahren früher los.

@ Tino: Das mit dem Knaller im Shoppingcenter glaub ich dir sogar, der Rest klingt recht unglaubwürdig!! :lol::lol:
Deine bessere Hälfte wird froh sein, wenn du mal ein paar Stunden weg bist, vor allem wenn sie weiß, daß du mit mir unterwegs bist und dir mal jemand erklärt was Frauen wirklich brauchen.

Gruss
Martin
 
seid gegrüßt!
mein chef hat mich zum wochenenddienst am sonntag verdonnert ...
und jetzt hab ich am samstag zeit ...
seid ihr da über-morgen auch unterwegs?
gruß
 
ja 13.00 Uhr stimmt.
werde auch da sein, aber ob ich mit meinem eingeklemmten Nerv fahren kann weiß ich noch nicht.

Gruß
Bommel
 
Oh Bommel,
das war ne Aktion, 5 Min vorm Start fiel mir auf das mein Transponder noch im Auto lag:eek::heul:. Also bin ich weck von Start zum Auto und habe mich nochmal ganz hinten angestellt:aufreg:. Die ganze Zeit bin ich hinter Tiberius hergejagt, denn habe ich wohl im ersten Anstieg überholt und nicht gesehen:spinner:. Am Ende war ich ziemlich ko und habe gedacht ich wär voll schlecht, erst zu Hause habe ich von meinem super Ergebniss erfahren:daumen:. Das Nächste mal vergesse ich dem Transponder hoffentlich nicht mit nem guten Startplatz und ohne den Stress vorm Start sind bestimmt noch 2-3 Plätze drin:wut:.

Wann ist Morgen nochmal Trainig? - du wisst ja mein Alzheimer -
und schick mir doch bitte mal ne Mail mit der Tel. kette von den Jungs das ich die erreichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gemeinde,
Martin und Markus (die beiden Weicheier:wink:, Warmduscher:aetsch: und Schattenparker:frostig:) wollen morgen nicht trainieren. Die Mädchen!!
Aber die harten Typen, also ich:winken: werden morgen auf jeden Fall trainieren ( wenn`s nicht regnet ).
Ich komme also um 14.00 Uhr am Vereinsheim vorbei wer mitfahren will sollte sich dort einfinden.
 
Zurück
Oben Unten