Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

Gestern fand in Mainz eine Vorführung von Virtuous statt - knapp 300 Zuschauer waren im zweitgrössten Kinosaal des Cinestar, um die Vorstellung zu erleben. Bevor es um 20:00 Uhr losging stellte Björn Noack (er ist Biker und arbeitet im Cinestar -


→ Den vollständigen Artikel "Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD" im Newsbereich lesen


 
ich ahb sie mir jetzt schon gekauft. naja so toll find ich sie nicht fuer 20 €. der trailer war besser.

am 32 Zoll Philipps mit den 500 Watt infinity boxen macht sie schon laune im dunkeln bei nem bier.

aber am pc :( (trotz 22 zoll und bose)
 
Kann sich ja zum Glück nicht jeder SteffenR nennen....

Die DVD kam gestern mit der Post an - musste ich mir natürlich gleich anschauen und kann sie nur empfehlen - super Aufnahmen - gute Musike - ein gelungenes Gesamtwerk ;)..

Auch von mir ein grosses DANKE !!

Grüsse aus Braunschweig,
SteffenR
 
Zurück
Oben Unten