Rhein-Main-Thread

Registriert
12. Januar 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
FFM
Moin.
Da es ja schon den Köln-DD-etc-thread gibt, dachte ich mir aufgrund der steigenden Anzahl der Trialer im Großraum Rhein-main Gebiet, dass es sinnvoll wäre auch für unsere szene einen eigenen thread zu gründen.
Hier kann jeder reinschreiben wo und wann was abgeht.
Vielleicht klappt dann öfter mal ein meeting mit mehreren trialern aus der region ohne ständige sms und telefoniererei.

LG Max
 
Hallo Freunde und Trialer des Rhein-Main-Gebietes,

hiermit weihe ich den Rhein-Main-Thread, mit dem ersten festen Termin, ein.

Also der Max und meine Wenigkeit werden morgen ab um 4 am Mallakoff in der schönen Stadt Mainz trainiren gehen. Schlechtes Wetter gibt es net, nur die falsche Kleidung (ich hoffe das bis morgen meine Schuhe wieder trocken sind)!
Also kommet in Scharen und genießt das Spektakel!

Liebe Grüße Alex
 
Euren Termin hab ich leider knapp verpasst. Besteht den Interesse an einer kleinen "After Work Darmstadt Session" Freitag Nachmittag? Ich muss mir mal die Spots zeigen lassen bräuchte jmd Ortskundigen. Max du hast eh frei also lass uns das Freitag machen :cool:. 15 Uhr? 16Uhr? :confused: Schreibt bescheid. :daumen:

Grüße Max
 
Zuletzt bearbeitet:
@max²: geht klar, binsch dabei. soll cih dich daheim abholen?? 15uhr?? wo klären wir per tele oder icq.

also
15:30uhr darmstadt am freitag den 09.10.2009 bei den spots am schlossplatz.....heißt der schlossplatz?? glaube schon.

gruß Max
 
Guten Morgen, liebe Trialisten.
Heute starten alex, ingo und meine wenigkeit eine session im Felsenmeer.
es gibt crazy bike stunts, atemberaubene akrobatik, und zirkusreife darbietungen zu bestaunen, aber nicht bei uns, da müsst ihr in den Zirkus.
bei uns gibts einfach nur raw sports, baby. wers dabei??

14uhr parkplatz oben felsenmeer

wer nicht kommt, hat jetzt schon verloren.
 
Jungs wie man merkt habe ich zur Zeit immernoch sehr viel zu tun aber dennoch:

-Freitag wieder in Darmstadt? oder
-Samstag Morgens in Mainz? oder
-Sonntag whatever es ist WE und ich bin da ..

für Mainz bräuchte ich wieder einen der die Spots kennt .. Ich würd auch gerne mal ein paar Sachen filmen also wenn jmd eine Hand frei hat. Macht mal Vorschläge. :daumen:

Grüße
Max
_____________________________
www.t-t-h.de
www.bikecorner24.de
 
kleine änderung^^
moin gehts ins Felsenmeer! so zwischen 12-13 uhr solls losgehen...
wie immer am oberen Parkplatz!

Gruß Philipp und Ingo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
zu früh. kann frühestens um 15uhr oben sein. muss vorher zur uni.
und da ich dann eh in mainz bin, kann man das ja verbinden.......ich fahre morgen in mainz......ca. 15-15.30 malakoff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten