Richtige Adresse zum Einschicken der Bremse?

Registriert
27. Dezember 2012
Reaktionspunkte
574
Ort
Eggelsberg
Hallo zusammen,
leider muss ich die Vorderradbremse meines Slides wegen eines Defekts einschicken. Deshalb wollte ich fragen ob das hier die richtige Adresse dafür ist:
H&S Bike Discount GmbH
Auf dem Kirchbüchel 6
53127 Bonn
 
Garantiefall?`^^

Wenn ja, anrufen, Schein schicken lassen, aufs Paket kleben und los gehts :D

Nein.

Ist es ein Bike aus dem Laden, dann ist Deine Anschrift korrekt, und Du zahlst das Porto. Schick die Ware (in diesem Fall die Bremse) mit einer Kopie der Rechnung und einer Fehlerbeschreibung ein.

Ist es ein Versandbike (im Internetshop gekauft), dann besorgst Du Dir aus dem persönlichen Bereich auf unserer Homepage einen Hermes-Retourenschein und ein Rücksendeformular.

Schick dann die Ware wie oben beschrieben ein, die Adresse steht auf dem Rücksendeformular.
 
@ Bier, geht glaub nur um das Porto, das wird nur übernommen wenn du das das Bike im Internet gekauft hast und damit schonmal Porto gezahlt hast ;)
 
Nein.

Ist es ein Bike aus dem Laden, dann ist Deine Anschrift korrekt, und Du zahlst das Porto. Schick die Ware (in diesem Fall die Bremse) mit einer Kopie der Rechnung und einer Fehlerbeschreibung ein.

Ist es ein Versandbike (im Internetshop gekauft), dann besorgst Du Dir aus dem persönlichen Bereich auf unserer Homepage einen Hermes-Retourenschein und ein Rücksendeformular.

Schick dann die Ware wie oben beschrieben ein, die Adresse steht auf dem Rücksendeformular.

Ich habs zwar aus dem Versand, aber jetzt hab ich schon mit Kopie der Rechnung und Fehlerbeschreibung ohne den Retourschein an die von mir gepostete Adresse geschickt. Ich hoffe das ist nicht schlimm. Das Porto ist nicht so wichtig.
 
Es gibt das Ladengeschäft --> Magastore und es gibt den Onlineshop.

2 Anschriften - 2 Bundesländer - 2 Chefs - daraus resultierend verschiedene Herangehensweisen.
@aquanaut96 - das passt schon, wir lassen niemanden im Stich.
 
Zurück
Oben Unten