Rideforhelpday kürt den Schlackoking am 01.09.2018

Registriert
21. März 2004
Reaktionspunkte
72
Ort
dahemm
Dieses Jahr haben wir uns neben den bereits bekannten Touren aus dem letzten Jahr etwas Besonderes einfallen lassen.
Wir küren die/den Schlacko-Queen und King 2018.
Hierzu müssst Ihr Euch bis zum 15.08.2018 voranmelden und am 01.09.2018 zwischen 12-18Uhr eine festgelegte Strecke zur Halde Victoria und zurück zum Jungenwald die als Stravasegment definiert ist fahren.
Die Streckendaten hierfür gibt es ca. 10 Tage vor dem Event per Mail an die Starter die sich dafür vorangemeldet haben.
Wer in der Zeit von 12- 18 Uhr die schnellste Zeit auf der Strecke hinlegt ist Schlacko-Queen/King 2018
Die Strecke ist ca. 30km lang und hat ca.800hm.
Wir planen diesen Titel zukünftig jedes Jahr neu zu vergeben.
Wie im letzten Jahr bieten wir auch dieses Mal verschiedene geführte Touren durch die Wälder rund um das schöne Köllertal an.
25km, 50 km, E-Bike MTB Tour, Kindertour, Ladiestour, Nightride.
Startgeld für alle geführten Touren beträgt 7 Euro bei Voranmeldung über Paypal und 10€ bei Nachmeldung vor Ort .
Kindertour ist kostenlos!!
Die Teilnahme am Schlacko-Queen und King Wettbewerb kostet 10€ und ist nur durch Voranmeldung über PayPal bis zum 15.08.2018 möglich.
Als Nachweis wird es ein Kontrollband geben. Kennt ihr ja noch vom letzten Jahr.
Voranmeldung für alle Touren über Doodle oder Paypal unter:
https://doodle.com/poll/2xtguck37u62cvdi
[email protected]
Bitte " Geld an Freunde senden " ( wegen der Gebühren ) verwenden und die gewünschte Strecke oder Schlako-Queen und King angeben damit wir besser planen können.
Zeitplan
12:30 geführte Touren 25km, 50km, Ladies, Kinder, E-Bike MTB separater Zeitplan demnächst hier
14:00 Kaffee und Kuchen, Tom's Lyonerpfanne und vom Grill..
18:30 Krönung Schlacko-Queen und Schlacko-King
19:00 Nightride mit dem Trailinschbeggdor.
Während der Veranstaltung können Bilder auf den Touren und auf dem Veranstaltungsgelände gemacht werden. Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, sagt Bescheid !
Alle Einnahmen kommen einem guten Zweck zugute den wir demnächst hier mitteilen werden.
Wir freuen uns auf Euch.
Andy, Bebbes, 5Ritzel Tom und der Trailinschbeggdor.
 
Zurück
Oben Unten