Rock Shox Domain Standrohreinheit mit Overdrive 2 zu verschenken

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Registriert
3. Juni 2012
Reaktionspunkte
24.568
Hab hier noch aus ner geschlachteten Domain die Standrohreinheit im Overdrive 2 Standard

Rohre sind in Ordnung, keine übermäßigen Kratzer und Steinschläge aber auch nicht neu.
Krone ist schwarz und hat auf einer Seite Abrieb von Schalt/Bremsleitungen.
Schaft ist knapp 20 cm lang. Unten 1.5 oben 1 1/4, Overdrive2 eben.
Beide Kappen sind oben drauf für Feder - und Dämpfungsseite. Seriennummer ist mit ner T3, sprich aus 2013.

Kann bei mir abgeholt werden im Düsseldorfer Norden oder ich schick es euch bei Zahlung der Versandkosten von 6 Euro versichert zu mit Tracking. Sonst geht das Ding nach den Feiertagen in die Tonne. Vielleicht möchte sich aber jemand die Einheit als Ersatz hinlegen.
 
Zurück
Oben Unten