Rock Shox Reverb Stealth in Radon Skeen 120

Registriert
8. März 2010
Reaktionspunkte
28
Servus, ich möchte gerne aus sicherer Quelle wissen welche Reverb Stealth oder gleichwertige Sattelstütze mit innenverlegter Leitung sich im neuen Skeen 120 Rahmen in größe s komplett versenken lässt. Ich habe so meine bedenken das die einbautiefe nicht ausreicht um z.B. die 125 er komplett bis anschlag einzubauen.
 
Servus, ich möchte gerne aus sicherer Quelle wissen welche Reverb Stealth oder gleichwertige Sattelstütze mit innenverlegter Leitung sich im neuen Skeen 120 Rahmen in größe s komplett versenken lässt. Ich habe so meine bedenken das die einbautiefe nicht ausreicht um z.B. die 125 er komplett bis anschlag einzubauen.
Sorry hatte die Frage übersehen. Hab die letzte Zeit wenig Zeit fürs Forum. Am 120er Gr. S sind etwa
218mm Versenkbar müsste also aufgehen. Gruß Bodo
 
Super, Danke für die genaue Angabe. Weißt du zufällig ob die Stealth wegen dem Anschluß der Hydraulikleitung dann auch noch passt wenn die glaub ich 185 mm maximale Einstecktiefe hat ?
 
Zurück
Oben Unten