rock shox sid

Servus, darf ich mal eben entern.......? Ich würde eine 1 zöllige Sid mit 170 MM Minimumschaftlänge kaufen wollen. Bestzustand kein Hindernis; wird ja auch besser bezahlt! Danke schön.
 
c62151799d5016cfbb92f986e0a5a094.jpg


Ohne Pop Lock Hebel und Zug. Also die reine Gabel mit Cantisockel.

Zustand immer noch neuwertig. Keine Macke im Lack oder sonst irgend was.
 
Hallo
Hätte mir gedacht die Gabel ist leichter 50gr wird der Pop Lock Hebel auch noch haben.Hast du zufällig den kleinen blauen Hebel auch das man die Gabel ohne den Pop Lock sperren kann?
Lg
 
Hab doch gesagt die ist schwerer als die prähistorischen SIds mit 28er Standrohren.

Dafür sind die wesentlich steifer und haben mothion control Druckstufe. Die SID ist eine RL, du musst die Druckstufe tauschen wenn du einen Hebel willst anstatt Fernbedienung.
 
Bilder gibts hier: http://fotos.mtb-news.de/s/74567

Ach ja.. Kralle ist übrigens bei dem Gewicht schon eingeschlagen und bleibt auch drin.


@trab habs noch geschafft ;)


Wie gesagt, Neuwertig! Keine Kratzer (Ausser Ein/Ausbauspuren vom Konus) keine Beschädigungen, top Performance und das beste es gibt noch Ersatzteile falls mal was sein sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten