ROCKY MOUNTAIN 2008 --- Pictures, News, Infos, Rumors

Na ja, die Infos von RM sind schon sehr unterschiedlich :rolleyes:
Was ist mit dem Statement von RM (was auf der Webseite von BA nachzulesen ist), wo es heißt,
dass das Slayer SXC und Element in Canada geschweisst wird :confused:

Ja was denn nun ?
2008er Modelle aus Canada und 2009er aus Fernost ?
 
Das stimmt, definitiv ja. Da find ich die neueste Info halt "ehrlich", sie bestätigt diverse Gerüchte von vorher. Was nun wirklich Sache ist, alle Modelle, ganz genau? Ich schätze fast das dauert noch ne Weile, es raus zu finden.
Ich bin für's Erste froh, noch ein altes Rocky zu haben. Dennoch hoffe ich, daß man bald nicht wie schon (für mich) bei GT und Klein Ersatz und Neuzugänge nur noch über die Bucht bekommt, sondern auch beim Händler.
 
Da gibt's doch nix zu deuten, steht jetzt klar drauf was Sache ist:

"Entwickelt und getestet in Canada", gebaut in XY.
"Handlackiert in Canada":lol:, gebaut in XY(wobei mir's wurscht ist wo der Rahmen gelackt wird)

Findet man bei vielen Marken, z.B. bei Specialized,... Wenigstens ist das "Versteckspiel" jetzt vorbei. Was das für RM bzw. BA auf dem deutschen Markt heisst bleibt abzuwarten, weltweit werden die Auswirkungen eher gering sein. Bin mal gespannt wo sich die Bikes 2009 preislich finden.
 
3651799172_833de2cf97_b.jpg


Das Bild ist von LittleDevil's Flickr-Album.
 
Rocky Mountain Flatline Prototype in der Bike Expo München (Photos: Me)
Release soll 2010 sein. Mitnehmen durfte ich es leider nicht... Für Originalauflösung bitte auf die Bilder klicken!








Und hier noch jeweils ein Altitude und Vertex!



 
Das neue Vertex gefällt mir mal sowas von extrem gut, einfach unglaublich schön.

Gibt es eigentlich sonst noch irgendwelche Infos zu den 2010er RM Bikes? Was kommt neues, was passiert?
Ein ganz heißes Gerücht gibt es auf alle Fälle: Anscheinend bin ich bald wieder auf RM unterwegs....;)
 
Warum gefällt mir plötzlich das neue Flatline?

...vielleicht weil´s eher wieder wie ein RMX aussieht und nicht wie ein überorganicdesignter Haufen Alu? *duckundweg*

Aber vielleicht bin ich einfach nur zu konservativ angehaucht...
 
das "alte" Flatline is und bleibt einfach ein Bike zum "ab nach unten egal was kommt..." ich glaube das das "neue" nicht soviel wegstecken wird und daher einen Fahrer braucht der seine Line findet und die schön sauber fährt. So kommt mir das vor...
 
Da gibt's doch nix zu deuten, steht jetzt klar drauf was Sache ist:

"Entwickelt und getestet in Canada", gebaut in XY.
"Handlackiert in Canada":lol:, gebaut in XY(wobei mir's wurscht ist wo der Rahmen gelackt wird)

Sorry, vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Wo wird das Slayer SXC ab 2009/2010 gebaut (geschweist)? Canada oder Fernost.

Gruß

Ingo
 
Zurück
Oben Unten