Rocky Mountain - zeigt her eure bikes

Original geschrieben von TheCoffinNail
mööönsch...da schaut man mal in paar tage nicht rein und verpasst alles... :eek:

@chickenway-user: sorry für die verspätung, die frage edge/slayer dürfte ja geklärt sein... und den rahmen werd ich wohl fahren müssen bis entweder er oder ich zusammenbricht, da auf grund von nachwuchs wohl starke budget-veränderungen anstehen dürften :D


also eigentlich war eher gemeint ob du nicht gegen meinen rahmen tauschen würdest... da würde sich geldlich überhaupt nichts tun ;) auf deutsch: hätt ich auch gern...

moe, dein hobel gefällt mir auch außerordentlich gut!

@quake: ich würd eher auf wade tippen...
 
Hi hier habt ihr meins.:p
Das Foto ist aber nicht mehr ganz aktuell hab jetzt
Truvativ Holzfeller und einen SDG Big Boy Sattel.
Das teil wiegt 20,08kg
:bier:
 

Anhänge

  • rm77.jpg
    rm77.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 289
Nachdem ich mein Element Signature schon ein paar Tage vorher gepostet habe, hier mal das Slayer von meinem Bruder als Selbstaufbau. Kpl. XT 03,Psylo SL
U-Turn, Gustav M, Parts von Easton, Roox und Tune . Aufgebaut als Tourenbike bzw. Enduro, und als nichts anderes ist das Slayer konzipiert worden. Wer damit Freeride fährt, hat den Sinn nicht verstanden und braucht sich nicht wundern wenn die Schwinge bricht.
 

Anhänge

  • sl.jpg
    sl.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 250
aufgebaut als tourer für lange touren ohne streß, wenn es bequem sein soll, und nix anderes. trotzdem ein schönes bike!
 

Anhänge

  • slayer_opt.jpg
    slayer_opt.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 172
Staatsfeind schrieb:
najo waren 2 getrennte Aussagen ;) 13kg geht ja noch, auch wenn es mit den Komponenten nach weniger aussah :D

nene, reifen, laufräder und pedale machen da hauptsächlich einen strich durch die rechnung, da sind locker noch mal 800g drin, aber wofür, wird sowieso nur alle schaltjahre mal rausgeholt.

gruß
fixel
 
Hier mal mein Element Signature und mein RM6 Rahmen, der sich gerade im Aufbau befindet:
 

Anhänge

  • Element Signature.jpg
    Element Signature.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 62
  • RM6 Frame.jpg
    RM6 Frame.jpg
    23 KB · Aufrufe: 69
Hier mein RM Element TSC 2001

Inzwischen mit FOX RL PPD
 

Anhänge

  • rmlinks.jpg
    rmlinks.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 40
  • rmrechts.jpg
    rmrechts.jpg
    92 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten