Rookie aus'm EBE Forst

Registriert
10. August 2016
Reaktionspunkte
0
Ort
EBE
Servus MTB'ler,

Mein 15 Jahre altes Giant stand nur mehr im Keller. Dann kam im Juni 2016 ein KTM Hardtail ins Haus und ich hab Feuer gefangen.
Mit der sehr schnellen Einsicht - falsches Gefährt für verspielten Vogel...

3 kurze Fahrten im Ebersberger Forst und es war klar - die Wurzeln und "Trails" haben es mir angetan und es muss ein Fully her.
2 Wochen Krankenstand, viel lesen und hart verdientes Geld später und heut is meine Kleine angekommen:

KTM Lycan LT 272

Was freu ich mich auf die erste Fahrt und auf viele Tipps von coolen Freaks...

Gruß aus EBE
Andy
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    126,4 KB · Aufrufe: 7
Hi Ando83,

ich ringe seit mittlerweile fast einem halben Jahr mit mir, welches KTM Lycan ich mir holen soll :confused:. Rein optisch finde ich das Lycan Master 2016 richtig geil, leider hat mein schwäbischer Geiz noch etwas gegen einen Kauf :D. Wenn ich nach dem Budget entscheide, wird es wohl das 272:ka:.
Darf ich erfahren wo du dein neues Spielzeug "geschossen" hast? Hier im Raum Stuttgart-Schwäbisch Gmünd-Aalen ist es leider sehr rar mit KTM-Bikes. Und im Netz finden sich auch nur wenige Händler, die KTM anbieten (ausgenommen E-Bikes natürlich ;)).

Danke und viel Spass mit deinem KTM.
 
Hi benchwarmer,

Hab einen befreundeten Händler, der es mir besorgen konnte.
Trotzdem kein Schnäppchen, aber schon die erste Ausfahrt hat mich für den Einsatz entschädigt.
Hatte ursprünglich auch das "normale" Lycan im Visier, aber wenn ich es für mehrere Jahre und später mal Parks auch verwenden möchte, ist der Federweg wohl unverzichtbar.

Nach vielen getesteten bzw. probesitzen auf unterschiedlichen Fullys, war meine Kleine für mich das Optimium...

Viel Erfolg bei der Suche...
P.S. Erster Kontakt mit'n Lycan LT war tatsächlich beim Stadler :cool:
 
Zurück
Oben Unten