Root Miller MY2020

Hi,
könntet ihr mir mal eine Einschätzung zwecks der Größe geben bitte:
Größe: 1.68m
Innenbeinlänge: 77cm

Eine Probefahrt wird leider schwierig, da der Store in Mannheim nicht mehr existiert. Wollte eig. Größe S nehmen, bin jetzt doch am überlegen, weil der Reach so kurz erscheint (420mm in S) oder täuscht das ?

Vielen Dank schonmal
Denke S sollte passen.
Ich bin 1,78 und habe M genommen. Habe oft das Gefühl, dass ich ein zu kleines Rad gekauft habe. Also lieber die Nummer größer wenn du zwischen zwei Größen bist.
 
Hi,
könntet ihr mir mal eine Einschätzung zwecks der Größe geben bitte:
Größe: 1.68m
Innenbeinlänge: 77cm

Eine Probefahrt wird leider schwierig, da der Store in Mannheim nicht mehr existiert. Wollte eig. Größe S nehmen, bin jetzt doch am überlegen, weil der Reach so kurz erscheint (420mm in S) oder täuscht das ?

Vielen Dank schonmal
Sohn hat es vor 3 Jahren mit 158cm bekommen. Da war S grenzwertig.
Jetzt mit 167cm passt es perfekt.
Vorbau ist noch Original.
 
Hat jemand einen Tip, wie man eine neue Zughülle für die Sattelstütze durch den Rahmen des Root Miller verlegt? Stehe da gerade vor nem kleinen Problem🤷🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ Das arme Ding muss ja mindestens einen 90° sowie zwei flachere Knicke überwinden. Wer hatte nochmal behauptet, interne Leitungsverlegung am Bike sei die beste Innovation seit geschnitten Brot? Frage nur für nen Freund🤷🏻‍♂️

Edit quatscht dazwischen:
Geschafft! Stupides, fortwährendes Gestocher mit der Hülle aus Richtung Sattelrohr füht irgendwann zum Erfolg.

. Fazit: nächstes Mal alte Hülle irgendwie mit der neuen verbinden und so installieren 😵‍💫
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab damals auf ne Fox Transfer umgerüstet und dabei den Zug getauscht, ging super schnell. Mach dir da nicht so viele Gedanken. Den Klapperschutz nicht vergessen!
 
Zurück
Oben Unten