Suche Rot eloxierter Riser Lenker

ceo

Registriert
14. März 2002
Reaktionspunkte
2.060
Ort
köln
frostred1.jpg


in diesem jahr soll dieses wunderschöne frost red zaskar aufgebaut werden. es ist matt gestrahlt und eloxiert und ist seit '97 leicht verblichen. für den aufbau suche ich u.a. einen farblich passenden und bestenfalls ungekürzten low riser lenker.

traumhaft ideal wäre sowas wie ein roter race face air alloy low riser, aber ich bin auf alle angebote gespannt. bitte mit bild ;)
habe div. teile zum tauschen oder halt dinero

frostred2.jpg
 
vielen lieben dank. eigentlich wäre mir was mit etwas (!) patina und vielleicht etwas namhafter und älter lieber, aber malsehen, was sich so findet...
 
vielen dank, aber das würde sich beissen denke ich. ziel ist im allerbesten fall einen low riser lenker im farbton des rahmens aufzutreiben (der natürlich Ø25,4mm hat und) noch gut aber vielleicht nicht perfekt aussieht. danke trotzdem :winken:
 
hi, ich hätte noch was rumliegen, einen Acor Riser in eloxrot.
Ich denke der könnte farblich gut passen, weil auch schon etwas (gleichmäßig) matter, auch die Form ist prima, mit ein paar cm Rise und gut Backsweep und natürlich 25,4mm Klemmung und noch moderate Breite (geschätzt so 60cm), ohne gekürzt zu sein.

Nur der hat halt schon recht Gebrauchsspuren und ist halt "nur" ein Acor (die Logos verschwinden unter den Griffen), noch dazu nicht leicht.

Ein besseres Bild habe ich gerade nicht, für die erste Einschätzung hilfts bestimmt.
20211127_222131.jpg


Nur so als Option falls Du überhaupt nix brauchbares findest...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich hätte noch was rumliegen, einen Acor Riser in eloxrot.
Ich denke der könnte farblich gut passen, weil auch schon etwas (gleichmäßig) matter, auch die Form ist prima, mit ein paar cm Rise und gut Backsweep und natürlich 25,4mm Klemmung und noch moderate Breite (geschätzt so 60cm), ohne gekürzt zu sein.

Nur der hat halt schon recht Gebrauchsspuren und ist halt "nur" ein Acor (die Logos verschwinden unter den Griffen), noch dazu nicht besonders leicht.

Ein besseres Bild habe ich gerade nicht, für die erste Einschätzung hilfts bestimmt.
Anhang anzeigen 1622172

Nur so als Option falls Du überhaupt nix brauchbares findest...
der ist interessant. ich schreib dir mal ;)
 
Tschuldigung, Zwischenfrage: Für solch stark gebogene Lenker muß man aber einen Vorbau mit abnehmbarer Kopfplatte haben? Oder lassen die sich auch durch normale Vorbauten durchfädeln?
 
Aye. Beim nächsten schlage ich zu und gebe ihn dann an Dich weiter. Der RF war echt perfekt... Hab nicht schnell genug geschaltet.
 
Zurück
Oben Unten