Roval LRS VR Narbe 15/100 umrüsten auf 15/110

Registriert
3. April 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo
Wegen Rahmenwechsel und Gabelwechsel muss ich mein LRS von HR 142+ auf 148, VR 100 auf 110 erweitern.
Von Roval gibt es diese Conversion Kit zum umrüsten. HR sowie auch das Vorderrad.
Der besteht aus 2 flansche (für die Bremsscheibe) Längere Schrauben sowie die entsprechenden Endkappen.

HR alles gut passt 148 Top
VR passen die Endkappen nicht und ich komme auch nicht auf 110.

Kennt Ihr euch hier zufällig aus?
Welche Endkappen werden für die VR Narbe (Roval) benötigt?

Auf der Specialized/Roval Homepage steht, das es mit diesen Kit zum umrüsten geht.
Der LRS ist erst ca. 1/2 Jahr alt und war entsprechend teuer. Deshalb möchte ich diesen nur auf boost umrüsten.
Wie erwähnt. HR Top VR falsche Endkappen?
 
Zurück
Oben Unten