RST Gila T4

Hallo stenzer,

welche Teile sind interessant? Sonst wird eine Ausführung hier sehr umfangreich ;-)
Was auch immer sehr hilfreich ist, sind Bilder die Aufschluß über den Zustand der Gabel im Allgemeinen und bei verschlissenen Teilen im Speziellen geben...

Gruß aus Griechenland vom Stephan, RST_Europe.
 
So wie die Gabel den Fotos nach (das 2. Foto ist wirklich der Wahnsinn) beinander ist, würde ich der Gesundheit zuliebe keinen Meter mehr damit fahren. (wer weiß was da schon alles im inneren wegkorrodiert ist, beziehungsweise arbeitet sich der Rost ja scheinbar stellenweise schon durch das Standrohr)
Ich würde mich sehr wundern wenn man die günstiger in Stand setzen kann als eine neue kostet. (70€) Aber vielleicht kann dir da das RST-Team wirklich noch irgendwie weiterhelfen.

mMn. ist es für ein Gabelservice ca. 100 Tage Rad-im-Meer-parken zu spät. ;)
 
Hi, danke für die Antwort. Habe das Bike gebraucht für die Stadt gekauft, war letztens allerdings im Gelände und da wär sie recht angenehm gewesen ;-). Dann wirds wohl ne neue werden.
 
Hallo stenzer,

ja - ich denke auch dass hier der Aufwand und die Kosten die Gabel instand zu setzen in keiner Relation zu dem Nutzen (Vor allem auch der Sicherheit!) stehen. Eine neue Gabel - eventuell gibt es eine Gabel im Auslauf?! - ist hier sicher die bessere Wahl!

Gruß vom Stephan, RST_Europe.
 
Zurück
Oben Unten