RST Gila T80 Sprialfeder

D

Deleted 223019

Guest
Hallo,

ich habe mir als Ersatz für meine 281R eine RST Gila T80 bei Rose beschafft.
Da die Originalfeder für mich deutlich zu weich ist möchte ich diese gern gegen eine härtere Feder tauschen.
Bei Paul Lange gibt es eine Liste für die RST Federn, leider ist die T80 bei den aufgelisteten Gabeln nicht dabei.
Die Frage ist nun, welche Federn für die Gabel passen.

Technische Daten:
RST Gila T80
80mm Federweg
26 Zoll
ausgerüstet mit einer Federhärtenverstellung rechts
gelabelt mit "Made in Taiwan"
auf der Krone findet sich diese Serien-Nr.(?)
1943840-i37qjlgevg6b-rimg00022-medium.jpg


Ich hoffe, dass man mit den Angaben was anfangen kann und würde mich über eine Info freuen.

Danke schon mal,

Jörg
 
Hallo Jörg,

hier die Info was in der GILA T verbaut ist.
Es ist eine 240mm lange Stahlfeder welche in folgenden Abstufungen erhältlich ist - siehe Bild.
Standard ist die K=1.0 Federrate, dann gibt es die Varianten 25% und 45% härter.

Ich hoffe meine Info hilft ebenfalls weiter.

Gruß Stephan, RST_Europe_Team.
 

Anhänge

  • GILA Feder.jpg
    GILA Feder.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 37
Recht vielen Dank, das beantwortet meine Frage. Habe jetzt mal mit den Nummern Google gequält und dabei Erfolg gehabt in Form von einer Handvoll pdf-Files, die nicht auf der RST Seite zu finden sind.
Demnach gibt es auch noch eine M5GSP83240-165.
Die weiche MF2350-240-065 passt den Dokumenten nach in die RST 191 (mit 2 Federn), womit die MF2350-240-049 und die MF2350-240-095 eigentlich auch passen müssten.

Gruß, Jörg
 
Feder ist eingebaut. M5GSP83240-145 (RST-Nummer) = FA003856290 (Paul Lange Nummer).
Danke nochmal für den genialen Support hier. :daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten