Rucksack zum Abo aber welchen,oder doch einen ganz anderen

Registriert
1. März 2015
Reaktionspunkte
394
Moin zusammen,

Da ich auf der Suche nach einem Rucksack bin dachte ich mir. .......
Warum viel Geld ausgeben. ..
Nimm doch einen den es zu den Bravos dazu gibt, da ich diese eh lese.

Nun meine frage habt ihr Erfahrungen mit dem CC16 von EVOC
Bzw. Mit dem BA 3 von Ergon?
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/evoc-cc-rucksack-16,0-l-48697

http://www.rosebikes.de/artikel/ergon-ba3-evo-enduro-rucksack/aid:792494

Was meint ihr einen von den beiden nehmen,oder eher was von Deuter oder Vaude??
Ich benötige dem Rucksack für Halbtagestouren bzw. Tagestouren
Ich fahre CC .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Teuersten. Also Ergon BA 3Evo
wink2nxsyf.gif
 
Welche Bike Bravo soll denn da sein? Ich kann die Bike, so gerne ich sie ja lese, überhaupt nicht im Abo empfehlen. Hatte nur Ärger mit dem Delius Klasing Verlag. Zeitschrift kam regelmäßig zu spät oder überhaupt nicht. In den Regalen lag die neue Bike bereits, aber mein Briefkasten blieb leer. Am Ende habe ich die Annahme verweigert!
Kauf dir lieber einen neuen Rucksack in einem Shop deiner Wahl, und lass die Zeitschriften einfach da wo sie irgend jemand hin gelegt hat. :)
 
Zurück
Oben Unten