Rund um Euskirchen

Wollten wir, war aber schon geschlossen! Sind aber auch ohne Gebet gut angekommen!:D

So Freitag ist wieder bergisches Land angesagt! Wetter soll ja perfekt werden.
 
ganz einfach: seit 1991 die selben feldwege, forstautobahnen, trails, auf- und abfahrten. um was neues zu sehen, muß man schon am we mit dem auto weiter weg fahren, evtl. übernachten, wozu ich nicht unbedingt lust habe. und bikeurlaub war mal ganz groß in den 90ern. das ist lange her. bliebe nur das neumodische spring+hüpf, aber auch das ist nicht meine welt. außerdem muß man ja auch wieder mind. 100km anfahrt einplanen. mal sehen, wie es weitergeht.
 
Genau fahr einfach bei Hubi oder mir mit, es gibt immer was zu lachen und viel Spaß.

Hallo Volker, ich würde dir ja auch anbieten bei uns mitzufahren. Aber du bist uns zu alt.:)

Zudem kann ich deine Argumentation voll umfänglich nachvollziehen.

Aber Vespa rumrollern macht auch Spass. Vielleicht hat alles seine Zeit.:ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Volker,
ich will gleich was auf Altherrentour ins Ahrtal, vielleicht hast du ja Lust (auch wenn du dann wieder mal ne lange Anfahrt hast) - wäre in ca. 2 h Startklar in Altenahr oder so...
 
Hi Volker,
ich will gleich was auf Altherrentour ins Ahrtal, vielleicht hast du ja Lust (auch wenn du dann wieder mal ne lange Anfahrt hast) - wäre in ca. 2 h Startklar in Altenahr oder so...


danke für das angebot martin, ich muß aber heut nachmittag meine frau nebst mutter zum flughafen fahren (und in 1 woche wieder abholen). vielleicht dreh ich hier noch ne kleine runde.
 
Jau, würde mit´m Dackelschneider fahren... :D

Strecke bin ich flexibel... Bei Anreise von Eu aus die 75er, da ich So noch mit´m MTB raus wollte...

Tante Edith sagt: "Wenn´s regnet, fährt der eifeler nicht!"
 
Zurück
Oben Unten