Saisonplanung - Teambildung - Mitfahrten

Wo sind wir am Wochenende unterwegs! ...da hab ich mal geschaut! (ohne Gewähr :) )

3. Marchtal Bike- Marathon; http://marchtal-bike-marathon.de/index.php?option=com_content&task=view&id=151&Itemid=258

Langdistanz: 2 Teamfahrer


7. Saarschleifen- Bike- Marathon; http://www.saarschleifen-bike-marathon.de/

Mittlere Schleife 1 Teamfahrer
Große Schleife 3 Teamfahrer


MTB- Festival Tegernseer Tal; http://www.mtb-festival.de/

A Strecke: 2 TeamfahrerInnen
B Strecke: 9 TeamfahrerInnen
C Strecke: 6 Teamfahrer
D Strecke: 2 Teamfahrer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Geht jemand heute abend zur Pasta-Party beim Tegernsee-MTB-Festival? Ich plane schon heute anzureisen. Vielleicht sieht man sich?

Grüße

Fup
 
Grüße vom Campinglpatz, hier ist alles saunass, aber Wetter wird bestimmt super.
Nur is es momentan im einstelligen Bereich ...brrrr
Gut n8
 
  • 30.04. Marathon Riva, Gardasee - Extrema erledigt
  • 08.05. MTB Auerberg Marathon, Kaufbeuren erledigt
  • 15.05. RTF Plüderhausen, 170 km erledigt
  • 21.05. 12h WM, Weilheimerledigt
  • 28.05. Tegernsee Marathon, D-Strecke erledigt
  • 12.06. RTF Oberreute, 150 km erledigt
  • 03.07. RTF Dinkelscherben, 166 km fest eingeplant
  • 12.07. Maratona dles Dolomites, lange Strecke gemeldet
  • 24.07. Allgäu RF, Kempten, lange Strecke kommt in Frage
  • 30.07. Pfronten Marathon, 60 km muss, glaub ich, mal wieder sein
Dann wäre noch ein AX (Dolomiten) im August ganz schön...

Habe meine Liste mal upgedatet. Leider plagten seit dem Tegernsee Marathon Rückenschmerzen, v.a. bei steilen Uphills. Deshalb habe ich meine Pläne für MTB Marathons erst mal zurückgestellt. Arbeite aber schon an der Therapie und hoffe, dass in 2-3 Wochen alles wieder soweit in Ordnung ist, dass einem Alpencross nichts im Wege steht.

Hätte denn jemand Lust auf einen gemeinsamen AX Ende August / Anfang September? Details müsste man ggf. besprechen.

Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
empfehlen könnte ich den Ammergauer Alpen Bike Cup.10 Juli wenn der 12 Juli mit Dolomites nicht zu viel ist.oder 03.10 Maintal in Güntersleben auch ein Marathon den ich aber nicht kenne.Aber schau doch mal hier rein www.jedermanntermine.de
 
Hi!

Mein Plan für die nächste Zeit..:

14.08.2011 - Sigma Bikemarathon Neustadt ( Mittelstrecke )
20.08.2011 - Bikemarathon Pfälzerwald ( Kurzstrecke )

gruss, Daniel
 
Habe mich noch kurzfristig für den Erbeskopfmarathon am Sonntag gemeldet. Fahre die Kurzstrecke, da nächste Woche ein Alpencross ansteht.

11 Teammitglieder sind gemeldet :daumen:

Gruß Dave
 
Habe mich noch kurzfristig für den Erbeskopfmarathon am Sonntag gemeldet. Fahre die Kurzstrecke, da nächste Woche ein Alpencross ansteht.

11 Teammitglieder sind gemeldet :daumen:

Gruß Dave
Bin ebenfalls dabei und freue mich darauf! Die Kurzstrecke bin ich da noch nie gefahren, aber die Veranstaltung ist immer klasse! Vor allem starten die mal zu einer humanen Uhrzeit...
 
@Tobi

Bist du Deisenhausen schon mal gefahren ?

Wie ist da so ? Stimmung, Teilnehmerzahl, Orga, Strecke ?

Das wär bei mir fast um die Ecke und wir würden als 2er-Mix-Team an den Start gehen.

Danke,

Spenglerextrem
 
@Tobi

Bist du Deisenhausen schon mal gefahren ?

Wie ist da so ? Stimmung, Teilnehmerzahl, Orga, Strecke ?

Das wär bei mir fast um die Ecke und wir würden als 2er-Mix-Team an den Start gehen.

Danke,

Spenglerextrem

bin zwar nicht tobi, ich kann Dir aber versichern dass Tobi vor zwei Jahren im 4er dabei war. Ich auch ;)

Stimmung: familiär
Teilnehmerzahl: übersichtlich
Orga: auch familiär, nette Atmosphäre
Strecke: ohne Herausforderungen, nette Schleife über Feldwege, Wiesen und teilweise Teer

für mich liegt die Strecke auch im Heimatbereich, 20km Entfernung nordwest
 
Zurück
Oben Unten