Sam Hill wechselt zu Specialized

Die Gerüchte haben sich bestätigt - Sam Hill verlässt Ironhorse und wird kommende Saison auf einem DEMO von Specialized bestreiten.
Ebenfalls neu: Marc Beaumont verlässt MBUK und wechselt zu GT.
Mehr:http://www.bikeradar.com/news/articl...URCE=B


→ Den vollständigen Artikel "Sam Hill wechselt zu Specialized" im Newsbereich lesen


 
Oh Mann, ist ja wirklich höchst verwunderlich, dass der Hill eine spezielle Version des Demos fährt.
Ich dachte, der kriegt das normale aus dem Karton.
 
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!
Is ja klar war ja auch nicht anders zu erwarten der weiß ja was er tut is ja schon lang genug dabei um zu wissen was er will und wie man´s macht.

Wollt´s ja nur mal angemerkt haben.

:lol:

Und außerdem is eigentlich egal wer auf welchem Rad.
Hauptsache man fühlt sich wohl auf seiner Kiste und hat Spaß.

Cheers
 
Tja mein erstes mal Posten wie jungfräulich!

So alle mal ordentlich angeschaut?
Und wem fällt´s auf?
Was ist anders?

1. 1.5 Steuerrohr und Zugverlegung am Unterrohr für Umwerfer also Demo 7 oder?
2. Dämpferbefestigung vorne! Nein nicht über die netten Platten wie sonst sondern Loch in Rahmen Schraube durch fertig also Demo 7 oder doch 8 oder Superman???.

Fazit:
Anleitung um aus seinem Demo 7 mit bißchen Umbau und Demo 8 Dämpfer (is ja länger) wieder ein Demo 8 zu machen oder Samy´s neue Wunderwaffe.

Hi,

möchte dich jetzt nicht in deiner Euphorie bremsen, aber die Zugverlegung am Unterrohr hat auch das Demo 8 soweit ich das weiß.
Die Dämpferaufnahme am Demo 8 I ist nicht anders als dort und das Steuerrohr ist am Demo im 09er Model eben konisch von 1 1/8 auf 1.5".

Edit: ups mein Fehler, das mit dem Steuerrohr ist beim SX Trial ;), Demo wüßte ich jetzt nichts, seh aber auf den Bildern auch nichts.

Dementsprechend fährt er nichts anderes als ein Demo 8 I mit ner 09er Boxxer statt ner 08er. Sicher ist noch was verändert worden, aber ich glaube nicht die dinge die du glaubst die es sein können, kann mich aber auch schwer irren.

Gruß,
Sebbo!
 
Zuletzt bearbeitet:
o gott der säm fährt demo .
ich momptiere meines an der wand. in zweijahren krieg ich was gescheites dafür... mit der wertsteigerung :)

p.s. deco fährt auch demo :D
 
@Pfeife

Tja, dann is sie ja schon deutlich besser unterwegs wie du!

Und jetzt Schluss mit Kinderspielplatz hier, man sollte ja wohl was Posten dürfen ohne gleich zwischenpupatäre Hirnschieße lesen zu müssen.

Cheers
 
So, hier mal ein Detailreicheres Bild der Dämpferaufnahme:

sams-demo3web.jpg


Der Dämpfer ist dort definitiv anders verbaut als bei den Serienrädern. Ich vermute mal durch die Aufhängung kommt das Tretlager etwas tiefer, was Sam ja vom Sunday gewöhnt war.
 
Zurück
Oben Unten