Sattelstütze

Tim Simmons

sitzt uf glühenden kohlen
Registriert
14. Dezember 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Trinken
:D ich brauch ne neue sattelstütze!
was könnt ihr mir da empfehlen :confused:
was gibt es überhaupt für stützen mit dem maß 30,9 :confused:
THX Tim
 
Hi,

ich würde NC-17 Empire Super Pro empfehlen, ist nicht ganz so edel wie die Thomson, kostet aber auch nur die Hälfte :daumen:

Gruß Matze
 
Hab ne Truvativ XR Double clamp 30,9 für 35 Euro. System ist wie NC17.
Es geht meiner Meinung nach aber nix über die Race FAce XY. Die war sowas von leicht im Winkel einzustellen und immer fest. Diese 2 Schraubensysteme gehen auch und kosten halt nur 1/3 von Race Face (99Euro).
Aber das ausrichten, so finde ich, ist scho fummlig. Und horizontal bewegt er sich halt dann auch immer noch ein wenig mit. Beim einstellen ;)
 
die thomson sieht echt lecker aus, aber leider kann ich kein geld kacken :D
werde wohl die nc-17 nehmen!
thx tim
 
Hat eigentlich schon wer das SDG I-Beam System getestet?

4743.jpg
4740.jpg
 
ich hab mal ne frage wohin kann ich beschwerden schreiben denn dieser Sethimus
einen Beitrag höher^^^^^
hat mich beschissen.
Ihc habe Geld überwiesen und es ist nichts angekommen ich schreibe ihm jeden Tag emails und es kommt ncihts die letzte antwort von ihnm war:
Ja ich schicke den artikel weg das geld ist drauf mehr war nicht
Vorher warn auch nur ausreden an der tagesordnung.
Jetzte habe ich das gesamt einet durchsucht und gesehn das er zufällig hier HEUTE ein Post hinterlassen hat und das ist für mich der Beweis.
Das geld wird bald zurückgebucht wenn nichts hier kommt und Ein Brief von meinem Anwalt ist ehute auch in Auftrag gegeben.
MFG
PS: würde mich freuen wenn mir jemand sagt wo ich beschwerden schreibne kann.
 
Zurück
Oben Unten