Sauerland-Forum Biketour!

Welche Bike-Location würdest Du bevorzugen?

  • Winterberg / Höhendörfer

    Stimmen: 13 28,3%
  • Willingen / Upland

    Stimmen: 12 26,1%
  • Meschede / Hennesee / Bödefeld

    Stimmen: 10 21,7%
  • Brilon / Olsberg

    Stimmen: 11 23,9%
  • Arnsberger Wald (Möhnesee bis in Richtung Warstein)

    Stimmen: 22 47,8%
  • Sonstiges, dann bitte kurze Erläuterung im Text

    Stimmen: 7 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen. Habe gerade erst den Thread entdeckt, sonst wäre ich dabei gewesen. Komme aus Balve. Bei Nightrides und Endurotouren bin ich immer dabei.
 
Die Runde war echt super! Sehr schöne trails. Bin auch gerne wieder mit dabei. Alternativ können wir auch mal eine Tour in Neheim machen
 
Also im Raum Balve kann ich auch gerne Touren anbieten. Mittlerweile kenne ich mich hier ganz gut aus. Gerne auch mal abends spontan in der Woche wenn da Interesse besteht.
 
auf jeden Fall! die nächsten Wochenenden werde ich wohl nicht können, aber unter der Woche bin ich gerne dabei! Wie schaut es mit Donnerstag aus?
 
könnte so um 5 in Unna los. Wenn die Tour gen Norden geht, gibt es dann vllt einen Treffpunkt weiter Richtung Menden? ansonsten passt auch balver bhf. Weiß nur nicht wie lange ich genau brauche, Google maps sagt 40 Minuten von Unna ohne Verkehr, weiß nicht wie die Verkehrslage um die Zeit ist?
 
Wir können auch in Menden fahren. Aber da kenne ich mich nicht ganz so gut aus wie in Balve. Streckenlänge würde ich mal so 25-30km anpeilen.
 
Ja wäre für mich fahrttechnisch natürlich entspannter, würdest du denn ne Runde zusammebekommen? Meine Kollegin sagt sie braucht 40 Minuten nach lendringsen und von da nochmal 20 nach Balve - wenns gut läuft.
 
Ja, da bekomme ich sicher eine Runde zusammen. Frage auch noch mal einen Kollegen aus Menden ob der mit will. Sollen wir dann sagen 18 Uhr treffen?
 
Gute Treffpunkte in Menden sind Parkplatz Hexenteich auf der einen Seite der Stadt und Parkplatz Gesamtschule auf der anderen (unterhalb der Waldemei). Kann leider nicht mit, obwohl das quasi mein Homespot ist. Wenn man die richtigen Stellen kennt, kann man da auch ein bisschen Spaß haben.
@Jadama : es war mir eine Ehre mit dir durch Matsch und Regen cruisen zu dürfen. Das schreit nach Wiederholung
 
Treffpunkt für Donnerstag würde ich den Schützenplatz Platte Heide vorschlagen. Von da aus ist man Ruck Zuck im Wald.
P. S. Hat jemand den GPS Track vom letzten Wochenende?
 
Rund um den Hexenteich kenne ich mich auch aus.
Mein Kleiner ist erst 1/2 Jahr als, so dass ich auch nicht sooo gut planen kann. Würde mich anschließen, wenn es bei mir zeitlich passt!
Nutzt Ihr Garmin Connect oder Strava? So kann man ja bei dem ein oder anderen schonmal die "Hometrails" checken.
 
Rund um den Hexenteich kenne ich mich auch aus.
Mein Kleiner ist erst 1/2 Jahr als, so dass ich auch nicht sooo gut planen kann. Würde mich anschließen, wenn es bei mir zeitlich passt!
Nutzt Ihr Garmin Connect oder Strava? So kann man ja bei dem ein oder anderen schonmal die "Hometrails" checken.
Willkommen im Club, meine Kleine wird nächsten Monat 2 Jahre und das zweite kommt im Juni.
Heißer Tipp: Kinderanhänger. Es gibt kein besseres Berg Training [emoji106]
Wäre schön, wenn es bei dir morgen klappt.
 
Volkringhausen-an der Hönne entlang-duck dich-Friedrichshöhle-am Brockhauser Berg ewig hoch- Handweiserrunde- Big-O- Deilinghofen-wieder hoch, diesmal nicht so ewig-Steinhaufen wieder runter- durch den Märchenwald zurück
 
Zurück
Oben Unten