Sauerstoffzelt-Seniorentreff in Göttingen gesucht

Registriert
9. Juli 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin blutiger Anfänger, ernsthaft unfit und Ü35, dafür aber seit kurzem mit dem MTB-Virus infiziert und ernsthaft gewillt, über regelmäßiges Fahren fitter zu werden und dabei auch um einige Kilos dem Idealgewicht näher zu kommen. Daher bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten aus Göttingen oder Umgebung, die mal Lust auf gemeinsame Runden mit dem MTB haben. Ihr müsst nicht genauso unfit sein wie ich, aber aushalten können, dass ich euch dann weit hinterher fahre. ;) Über eure Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Thorsten
 
Hallo Thorsten!
Habe eben Deinen Beitrag gesehen. Gerne können zusammen
den Göttinger Wald unsicher machen.
Auch ich gehöre zu den älteren Semestern

Meld dich einfach.

Schöne Grüße
Lutz
 
Hallo zusammen,

ich bin blutiger Anfänger, ernsthaft unfit und Ü35, dafür aber seit kurzem mit dem MTB-Virus infiziert und ernsthaft gewillt, über regelmäßiges Fahren fitter zu werden und dabei auch um einige Kilos dem Idealgewicht näher zu kommen. Daher bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten aus Göttingen oder Umgebung, die mal Lust auf gemeinsame Runden mit dem MTB haben. Ihr müsst nicht genauso unfit sein wie ich, aber aushalten können, dass ich euch dann weit hinterher fahre. ;) Über eure Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Thorsten
Falls Du immer noch Mitfahrer suchst, dann solltest Du Deine Anfrage lieber hier wiederholen:
https://www.mtb-news.de/forum/t/wes...erg-osterode-goettingen-thread.262437/page-30
Ansonsten gerne Nachricht an mich persönlich, ich fahre oft.
 
Zurück
Oben Unten