Schaltwerk / Schaltauge ersetzen

Registriert
19. Oktober 2017
Reaktionspunkte
5
Heute ist bei mir das Schaltauge beim fahren gebrochen...

So wie es aussieht, ist das Schaltwerk noch mehr oder weniger ganz, ich werde es aber vermutlich direkt auch austauschen. Ich habe grösste Schwierigkeiten das passende Schaltauge zu finden, da SFM Bikes / Sachs nirgendwo aufgeführt ist. Könnte hier jemand eventuell sagen welches Schaltauge es ist und auch wie ich den Rest des Schaltauges aus dem Rahmen bekomme?

Schaltwerk wäre dann etwas in diese Richtung?
https://www.bike-components.de/de/Shimano/Deore-Schaltwerk-RD-M591-9-fach-p22098/

Dazu noch die Speiche, die ebenfalls einen abbekommen hat. Das dürfte das kleinste übel sein, richtig?

Das Fahrrad ist für mich mein Auto-Ersatz und ich muss es wieder schnellstens wieder instand setzen, wäre froh um Tipps..
 

Anhänge

  • IMG_20171226_212111_HDR.jpg
    IMG_20171226_212111_HDR.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_20171226_212126_HDR.jpg
    IMG_20171226_212126_HDR.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 77
Ok mit Rad ausbauen wirds heute zu spät - ich vermute aber das dort auch keine Nummern eingraviert sind - wo findet man diese idR?
 
Zurück
Oben Unten