Schilder an'n Baum/Zaun

Houschters Pfostenpflanzplan habe ich an die "Regierung" weiter geleitet. Mal sehen wie es da weiter geht. Wie haben die Leute den Weg eigentlich vorher da gefunden? Auch so abenteuerliche Markierungen am Straßenrand?

@Haardtfahrer: Du kleiner Feigling :D.
 
Nachdem der versprochene Regen heute doch sehr trocken war, hab ich die letzten Meter fertigmarkiert.
Der Wind war aber teilweise so böig, dass es die Sprühfarbe manchmal nicht bis an den Baum geschafft hat.

wie was? wir sind fertig? hab jetzt wieder Munition zum Verschildern und Vernageln!
Da hätt ich ja glatt letzte Woche 'ne kleine Ausweichroute zwischen Rettenbach- und Tiefenbachferner in Sölden markieren können, inkl. Lawinenmarkierungen...
 
Ich habe am Wochenende mal ne Kontrollfahrt gemacht, und was sehe ich:



NIX!
Hier stand noch vor kurzem eine Sitzgruppe mit Tisch, welche den müden Wanderer zur Rast einlud,
und durch die aufgebrachten Symbole in Form einer grünen Weintraube stets den rechten Weg wies.
Dahingerafft durch ein Kettensägenmassaker, dessen traurigen Überreste kaum mehr erkennbar sind.



Aber (jetzt komt die Sache mit dem guten Biker):
Problem erkannt, neue Schilder gepappt -
keine Ausrede mehr für den Wanderer, wenn er sich verlaufen hat.



(Und ich hab meine letzten zwei Pfeile verschossen)
 
ich hab an Himmelfahrt spät nachmittags versucht dem Wandererchaos zwischen BZA und Klingenmünster ein Ende zu bereiten... zum einen waren einige frische Markierungen zugewachsen und zum anderen waren in Ermangelung von Blechschildern die Weinsteig-Pfosten bisher noch völlig weintraubenfrei. Fazit: - Blechschilder fast aufgebraucht - einige verwirrte norddeutsche Wanderer wieder auf den rechten Weg der Tugend zurückgebracht - diverse erstaunte Wanderer darüber aufgeklärt, dass die Pflege dieses Wanderweges uns MTBlern anvertraut wurde - fanden's alle super.
 
Houschters Pfostenpflanzplan habe ich an die "Regierung" weiter geleitet. Mal sehen wie es da weiter geht.

Da die Freigabe für die Pflanzung längstens erteilt ist, die Pfosten aber immer noch geduldig in meiner Garage ruhen bin ich auf der Suche nach helfenden Händen zur Aufstellung. Herr K., steht der schnelle Eingreiftrupp noch parat? Ich hätt da a Weng was zum tun...:daumen:
 
Was für'n Anhänger? Motorisierte Schnellpflanzung... bis zur EM will ich das weg haben! ;)

@Fibbs: schau lieber nochmal in deinen Urlaubsplaner :) Mittwoch=L#
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten