Schnäppchenjäger-Laberthread

IBK hat noch immer nicht versandt…
Habe gerade eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung um 7-10 Tage verzögert.
Ostern bla bla…

Komischerweise war mein bestellter Rahmen komplett ausverkauft. Jetzt ist er wieder in allen Größen verfügbar für 400,- mehr.

Eine Proforma Rechnung habe ich bereits erhalten. Gilt dies als Annahme des Kaufvertrags?
 
Habe gerade eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung um 7-10 Tage verzögert.
Ostern bla bla…

Komischerweise war mein bestellter Rahmen komplett ausverkauft. Jetzt ist er wieder in allen Größen verfügbar für 400,- mehr.

Eine Proforma Rechnung habe ich bereits erhalten. Gilt dies als Annahme des Kaufvertrags?

Ich würde eher behaupten, die haben haufenweise Nachschub erhalten.


Würde es bei RCZ lagernd um 82€ inkl Versand geben.

Bildschirmfoto 2024-03-28 um 10.06.50.png
 
Wenn mich nicht alles täuscht, ist erst die Lieferung die Zusage eines Kaufvertrages. Oder eine schriftliche Annahmebestätigung (Email, Post, etc.). Eine reine Eingangsbestätigung der Bestellung ist keine Kaufvertragsannahme des Händlers!
 
Kommt meines Wissens nach auf die AGB des Händlers an, welche ihr selbstverständlich vor Bestellung vollständig gelesen habt ;)
 
Habe gerade eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung um 7-10 Tage verzögert.
Ostern bla bla…

Komischerweise war mein bestellter Rahmen komplett ausverkauft. Jetzt ist er wieder in allen Größen verfügbar für 400,- mehr.

Eine Proforma Rechnung habe ich bereits erhalten. Gilt dies als Annahme des Kaufvertrags?

Das mit Ostern ist verständlich, hier sind die meisten ja auch in den Ferien oder langem Wochenende.
Hätte man aber früher kommunizieren können.

Wie @Flo7 geschrieben hat, die haben vermutlich nochmal einen Container Rahmen / Bikes bekommen.
Bei Komking gab es ja auch über Wochen immer wieder neue Tallboy Rahmensets.
Vielleicht wollten sie auch erstmal 50% schlagartig abverkaufen und den Rest dann mit der Zeit (und höhere Preise).
 
Wie @Flo7 geschrieben hat, die haben vermutlich nochmal einen Container Rahmen / Bikes bekommen.
Bei Komking gab es ja auch über Wochen immer wieder neue Tallboy Rahmensets.
Vielleicht wollten sie auch erstmal 50% schlagartig abverkaufen und den Rest dann mit der Zeit (und höhere Preise).
Naja, der Nachschub betrifft aber nicht nur die Rahmen, ich hatte das Evo Pro in S4 unter Beobachtung, es war am Mo ausverkauft, Dienstag gab's dann wieder 4, die waren abends ausverkauft, seit Mittwoch ist unbegrenzt in stock. Macht schon nachdenklich 🤔
 
Naja, der Nachschub betrifft aber nicht nur die Rahmen, ich hatte das Evo Pro in S4 unter Beobachtung, es war am Mo ausverkauft, Dienstag gab's dann wieder 4, die waren abends ausverkauft, seit Mittwoch ist unbegrenzt in stock. Macht schon nachdenklich 🤔
Dran bleiben, ihr seid da etwas Großem auf der Spur. ;)
 
Oft sthen ja schon im Juni/Juli die Modelle für das nächste Jahr im Laden da wird man in Holland sicherlich großes Interesse haben zumindest die 23er Modelle schnell weg zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten