Schnäppchenjäger-Laberthread

itsatrap-2.jpg
 
berichte dann mal bitte, ob der was taugt 🤗
Mache ich gerne. Laut Tests von Vorgängerversionen bei YouTube scheint er solide zu sein, vor allem für den aufgerufenen Preis. In etwa vergleichbar mit dem Crivit von Lidl. Nur recht "ausladend" durch die fünf breiten Füße, der von Lidl hat nur vier, und dadurch auch eine kleine Stolperfalle. Aber hey, zu dem günstigen Preis und für meine Zwecke (1-2x im Monat kleinere Schraubaktionen und vor allem für die entspanntere Reinigung) dürfte das verschmerzbar sein.
 
Mache ich gerne. Laut Tests von Vorgängerversionen bei YouTube scheint er solide zu sein, vor allem für den aufgerufenen Preis. In etwa vergleichbar mit dem Crivit von Lidl. Nur recht "ausladend" durch die fünf breiten Füße, der von Lidl hat nur vier, und dadurch auch eine kleine Stolperfalle. Aber hey, zu dem günstigen Preis und für meine Zwecke (1-2x im Monat kleinere Schraubaktionen und vor allem für die entspanntere Reinigung) dürfte das verschmerzbar sein.
Ich habe mir den Aldi vor einigen Jahren im Abverkauf gegönnt (10euro), mehr ist er mMn auch nicht Wert.
Er ist okay und macht was er soll, nur die Hemmung gegen verdrehen des Rads ist mäßig. E-Bikes muss man da schon relativ ausgeglichen einhängen, sonst sinkt es mit der Zeit auf der schweren Seite ab.
Meiner hat allerdings 6 Füße, beim Foto kann man es nicht sicher feststellen. Die Beine muss man nicht zwingend ganz ausklappen, das Fahrrad steht auch mit schmaleren Stand realiv kippfest. Es kommt auf die durchzuführende Arbeit an.
 
Schade, hatte noch 3, 4 Sachen auf Lager gefunden. In den Warenkorb lassen die sich legen, aber der "Zur Kasse" Button im Warenkorb ist deaktiviert. Keine Bestellung mehr möglich.
Dito, gerade noch ein paar FiveTen bei Brügelmann in den Warenkorb gepackt und dann festgestellt, dass die zur Kassen Funktion nicht mehr funktioniert. Schade, aber besser für den Geldbeutel .😅
 
So, jetzt ist bei bikester auch dicht. Bin schon gespannt, wie's da weitergeht ab nächster Woche.

Screenshot_20240426-162249_Chrome.png


Wenn's so weitergeht, brauchen wir zu dem Konglomerat jedenfalls à la RCZ bald einen eigenen Thread.
 
Ich habe mir den Aldi vor einigen Jahren im Abverkauf gegönnt (10euro), mehr ist er mMn auch nicht Wert.
Er ist okay und macht was er soll, nur die Hemmung gegen verdrehen des Rads ist mäßig. E-Bikes muss man da schon relativ ausgeglichen einhängen, sonst sinkt es mit der Zeit auf der schweren Seite ab.
Meiner hat allerdings 6 Füße, beim Foto kann man es nicht sicher feststellen. Die Beine muss man nicht zwingend ganz ausklappen, das Fahrrad steht auch mit schmaleren Stand realiv kippfest. Es kommt auf die durchzuführende Arbeit an.
Der vom Lidl soll recht solide sein :awesome:
 
…hätte ich nicht gerade einen Nicolai im Zulauf, dann wäre das definitiv ein schöner Grundstein für einen Aufbau… 😍
 
Ich brauche das nicht.
Ich brauche das nicht!
Ich brauche das nicht!!
Ich brauche das nicht!!!
Ich brauche das nicht!!!!
Ich brauche das nicht!!!!!
Ich bin die ganze Zeit um den Rahmen herum geschlichen. Für den Preis eigenlich ein nobrainer. Da ich aber noch 2 nicht aufgebaute Rahmen im Keller habe, hat die Vernunft (ausnahmsweise) gesiegt 😂
 
Zurück
Oben Unten