Schnee / Wetter aktuell im Vinschgau

biker-wug

Bergfahrradfahrer
Registriert
25. April 2002
Reaktionspunkte
1.240
Ort
Ellingen Bayern
HI Leute,

wir wollten von Mittwoch bis Freitag nächste Woche ins Vinschgau, aber jetzt sind wir uns unsicher, da ich in einem anderem Threat schon ein Bild vom Sonnenberg im Schnee gesehen hab.

Daher die Frage, weiss einer wie aktuell die Schneelage und auch Wetterlage im Vinschgau ist, Region Schlanders Goldrain.
Trails waren geplant Holy Hansen, Propain, Sonnenberg usw....

Auch interessant wäre der Zustand der Trails, also alles schon komplett matschig oder geht es noch.
 
So, ich kapere mal den Thread.

Wir planen nächste Woche ein verlängertes Wochenende im Vinschgau um dem Karneval zu entfliehen.
Wir würden u.a. auch gerne den Lana Chickengame in Meran ausprobieren. Kennt Jemand da die aktuellen Bedingungen? Ist der Schneefrei?
Habt ihr evtl. Alternativen?
Danke schon mal für die Rückmeldungen.

GRuß xyzHero
 
Danke, ich hatte bis jetzt nur eine Wecam auf knapp 1000hm gefunden. Da sahen die Berge(Sonnenseite) relativ schneefrei aus.
Auf der von dir verlinkten sieht es noch zeimlich eisig aus. Da müssen wir uns wohl ne Alternative suchen.
Wir werden mal Bozen und das Spitzkehrenmassaker in Latsch abklappern. Das sollte beides tief genug sein.

Gruß Kevin
 
Zurück
Oben Unten