Schnellspanner für 42mm Sattelstütze?

Registriert
30. September 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Schaala
Hi. Ich wollte mal fragen, ob es einen Schnellspanner für die 42mm Sattelstütze gibt, weil ich das Herumhantieren mit dem Imbus nervig finde.
 
Tja genau des gleiche hab ich mir auch dacht, habs im Thema "Allg Fragen zu Z" auch gestellt aber ohne Antwort....:(
Also es scheint auf jeden Fall einen zu geben, im Katalog steht nämlich dass der Galileo Rahmen mit Schnellspannklemme für die 42mm Stütze ausgeliefert wird. Bei allen anderen Rahmen mit der fetten stütze is des aber leider net so.
Jetz wärs halt auch interessant ob man den nachträglich noch ordern könnte, wär scho was feines so n schnellspanner.....

Hoffma des Beste! Wenn dann solln die Leutz den bei meinem heute endlich bestellten Leo-Rahmen auch dazu liefern :daumen:
 
Hallo,

der Schnellspanner ist in ca. 2 Wochen lieferbar.

Hier mal ein Foto vom Prototyp.
 

Anhänge

  • IM004751.jpg
    IM004751.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 203
Wie siehts denn aus, ist der Schnellspanner jetzt lieferbar? Wenn ja, wie ist der Preis?
Ja der is ab Ende Februar/Anfang März lieferbar. Standardfarbe is schwarz, aber andere Farben sind auch möglich, wobei die Lieferzeit dann noch einmal ca. 2 Wochen länger dauert. So hat man mir es in ner Mail gesagt. Preis soll bei ca. 40 Euro liegen.
 
Hallo,

der Schnellspanner kostet VK 39,90€.
Bitte bedenkt das der Schnellspanner kein Massenprodukt aus China ist.
Er besteht ausschließlich aus hochwärtigen Frästeilen in der Legierung AL 7075 und wird in einer Kleinserie in Halle/S. gefertigt.
Es gibt Ihn in 3 Eloxalfarben.


MfG
Dirk
 
juhu ^^ abe rleutz why meckert ihr über dne PREIS??? wer ein ZONENSCHEIN produkt fährt weiß das die jungs alles selber machen (also fast:lol: :lol: )und dann is der preis oki und wenn ihr euch nen Archi für 4.999€ leisten könnt ;) ;) ;) sind doch wohl noch die 39€ fürn schnellspanner drinne oder??? :eek: :eek: :eek: ick koof mir das teil ^^ zwar nur in schwarz abe rick koof den.
Ähm aber wo is der bestellbar?:confused:
 
Sicherlich ganz hilfreich der Schnellspanner, könnte ich dann evt. auch noch gebrauchen. Aber erstma auf Bike warten und riden :D
Vorfreude ist ja die schönste Freude :lol: Ende nächster Woche wirds kommen :p
 
So also des Problem ob der Sattelschnellspanner jetz zu teuer is oder nicht, hätte sich erledigt! Mein Bike soll nämlich jetz doch erst heute rausgehen weils Probleme mitm Unterlackdekor gab, aber weils so lang dauert hat, bauen mir die Jungs den Schnellspanner gleich umsonst mit dran !!!:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Da bleibt mir nur eins zu sagen:

ZONENSCHEIN RULEZ :lol:
 
^^ Ich warte ja nun auch schon eine geraume Zeit und son Schnellspanner ist schon ne feine Sache !! :lol:
Also Dirk, falls du das ließt, ich bin nicht abgeneigt gegen son Teilchen ;)

Alu
 
Zurück
Oben Unten