Schöne Verbindung? Val Mora -> Madonna

Registriert
19. Dezember 2005
Reaktionspunkte
22
Ort
Hattersheim
Mooin,

für einige unserer Alpen-X-Etappen bin ich noch am Optimieren und suche zu folgenden drei Varianten noch ein paar Tipps oder Empfehlungen:

a) Eine schöne Verbindung vom Lago di Fraele bzw. Val Mora nach Madonna di Campiglio. Sollte in zwei Tagen fahrbar sein (max. 2000HM/Tag).

b) Von Madonna soll es dann weiter direkt nach Riva, wobei Madonna eigentlich kein Muss ist, soll heissen wenn jemand eine tolle Idee hat wo man in drei Tagen vom Val Mora nach Riva kommt wär das auch Super.

c) Und als dritte Variante wäre auch denkbar Riva einfach mal wegzulassen. Also drei Tagesstrecken vom Val Mora nach....!? Comer See? Lago Maggiore?

Freu mich über alle Tipps von euch.

Grüßle Sauron
 
1) Val Freale - Arnoga - Passo Verva - Grosio - Val Rezzalo
2) Passo del Alpe - Gavia - Montozzo - Pejo
3) Dimaro - Madonna - Passo Bregn de l'Ors - Ponte Arche - Lago Tenoo - Riva
 
Zurück
Oben Unten