Schrauben für Bremsgriffschelle Avid XX

EmJay

Ride On!
Registriert
16. Dezember 2004
Reaktionspunkte
258
Ort
MUC
An die Schönschrauber hier - möchte gerne die Schraube der Lenkerschelle von den Bremsgriffen gegen schwarze ersetzen, hat hier vielleicht einer gerade eine Bezugsquelle auf der Kette?
Hab schon gesucht, aber nicht adäquates mit Linsenkopf gefunden...

Danke!
 
Alu hätte doch an der Stelle gereicht?
Handelt es sich um eine echte Linsenform oder soll sie nur oben abgerundet sein?
 
Alu kann man auch machen, aber ich benute alles was mit der Sicherheit zu tun hat immer Titan.
Da falls solch eine Schraube reißen sollte man nicht mehr richtig Bremsen kann und das ist mir zu heikel.
 
da geht man aber nicht ansatzweise in den bereich, in dem die schraube zu reißen droht. insofern unproblematisch.
 
Zurück
Oben Unten