Moin, es gibt von GB die Befestigungen in zwei Varianten.
Einmal das was Du hast, da gehört bei den Streben am Blech kein Leder drunter. Mit bisschen Gefühl die Streben im Bogen anpassen, dass die Spannung rausgeht. Du musst nur aufpassen, dass es bei den Bohrungen nicht knickt (diese Variante finde ich schicker, kannst Du auch Nieten.)
Die andere Variante ist die mit den Kloben und den Lederscheiben (wie auch bei VO. Sieht noch klassischer aus, aber die Kloben sind mir zu klobig...)
Dass das Blech in der Gabel anliegt, ist m.E. kein Problem, sogar eher gut gegen vibrieren, solange es das Blech nicht zusammendrückt. Ich hab das an einem Rad an den Kettenstreben auch, da hab ich noch dünnen
Schlauch untergelegt. Das ist dadurch an der Stelle schön steif.
Der Winkel ist nicht von GB, oder? Da würde ich auf der Innenseite möglichst großflächige U-Scheiben und evtl. ein Schlauchstück unterlegen. Du könntest den für die Optik auch umdrehen, dann verschwindet der unter der Gabelkrone.
Bist Du Dir sicher, ein 26er Blech zu haben? Ich finde, die #fenderline sieht nur so mittel aus. Das Blech macht an den Enden so auf. Liegt vielleicht aber daran, dass es noch nicht fest ist.
Nicht verzweifeln, ich finde, so Bleche lohnen sich, wenn man sie einmal montiert hat! Dann musst Du die, im Gegensatz zu Bluemels nie wieder anfassen!
Edit hat nochmal nachgeschaut und die klassische Variante von GB nicht mehr gefunden. Vor einigen Jahren hatte Sella-Berolinum die noch. Das Befestigungsmaterial scheint es bei GB noch zu geben, aber sonst nur noch die erste Variante.