Schwertreiter und Freunde aus Aalen

Sa 6.12 nachmittags Nikolaus Tour am Härtsfeldsee mit Besuch Weihnachtsmarkt in Neresheim. Wer kommt mit?

Nachricht von Joachim:
"Am 06.12.2014 gibt's bei uns wieder die Traditionelle Nicolaus-Ausfahrt. Start ist um 15:30 Parkplatz Härtsfeldsee beim Kiosk. Gefahren wird immer, außer es Regnet und hat -10°. Wir fahren ca. 20 Km mit ca. 350 Hm. Ausrüstung je nach Witterung. In Neresheim kehren wir kurz auf dem Weihnachtsmarkt ein und Stärken uns dort mit Glühwein oder Punsch und Leckerer Grillwurst für den Rückweg. Gutes Licht ist für die Rückfahrt von Vorteil."
 
Zuletzt bearbeitet:
auf das kommende 2015.....
http://www.redbull.com/de/de/bike/e.../escape-create-mountainbike-film-dan-atherton

dan-atherton-the-man-behind-the-build.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ein kleiner Rückblick aus dem Jahr 2014, pro Monat ein Bild daher ist natürlich nicht alles dabei:anbet:. Wünsche allen ein gutes 2015 und hoffe das nächstes Jahr alle Gesund und aktiv bleiben.

im Januar in Bad Widbad



im Februar hatten wir kurz und wenig Schnee



trotzdem ging es nach Teneriffa



im März gibt es nur ein Bild(war glaub scheiß Wetter)



im April sah es schon richtig nach Frühling aus



im Mai die legendäre 1 Mai Ausfahrt



im Juni ein schöner Monat



im Juli Trip auf die Zermangspitze



im August flucht vor dem Schlechten Wetter ins Aosta Tal



im September Trip nach Klosters



im Oktober Trip ins Allgäu



im November die legendäre Sause bei fantastischem Wetter



im Dezember wie es sein soll Schneebiken



Gruß Günter
 
Hallo, auch noch ein paar Bilder von der geilen Sylvesterausfahrt, hat mega Spaß gemacht:bier::bier:, danke an Bernd und Andrea für die Bewirtung nach der Ausfahrt:daumen::daumen: immer wieder schön. Wünsch allen ein ein schönes Fest und nehmt euch vor noch mehr auf dem Bike zu Sitzen wie dieses Jahr:daumen::daumen:.











































Also bringt das Jahr 2014 Ordentlich zu Ende:bier::bier::bier: liebe Grüße Günter
 
Euch allen einen guten Rutsch.
Falls wer heute um 24.00 Uhr noch nix geplant hat, ich hab grad noch ne fette Bar gechapt :)

Nächste Ausfahrt: 6.1.15 Dreikönig. 10:00 Uhr Schwörzhalle Oberkochen
 
Für die nicht in FB sind hier der Post zum Video: "Wir wünschen allen ein gutes und verletzungsfreies neues Jahr. Pünktlich zum Jahreswechsel haben wir das Video von der Schwertreitersauße im November 2014 fertig bekommen. Danke an die Organisatoren, Helfer und alle die dabei waren.

Auf den Stern klicken nicht vergessen :)"

 
Hallo Zusammen

Bin über das BDT auf euch gestoßen.
Schöne Bilder und tolle Gegend da bei euch. Ihr seit ja mal ein richtig großer Haufen. Sehr schön.

Grüße aus dem Rheinland
 
Zurück
Oben Unten