Scott LCR Dämpfer Upgrade Hilfe gesucht.

Registriert
9. November 2022
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,
ich suche auf diesem Wege Hilfe beim Upgrade meines defekten LCR Dämpfers. Ich habe mir vor kurzem eine Scott Aspect FX 15 gekauft. Da der Lock Out an diesem Dämpfer leider nicht funktioniert wollte ich mal fragen ob jemand weiß welcher Dämpfer als Ersatz passen könnte. Einbaulänge müssten ca. 230mm sein. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Danke im Voraus.
Mfg
 
Das Aspect ist im Prinzip eine "abgespeckte" Version der alten Genius Modelle.
Gemeinsam sind die Pull-Shock Funktion.
Da gibts keine Alternativen, da die Funktweiße des Dämpfers genau entgegen aller anderen Modelle am Markt geht.

Servicen lassen und gut ist.
Oder Rad Verkaufen und etwas ohne solche Spezialteile suchen....
 
Zurück
Oben Unten