Scott voltage fr 30 (downhill)?

einzige wozu ich raten würde ist ein Angle set,weil der lenkwinkel doch ziemlich steil ist für DH. Sonst prima machine zum downhillen.
 
weiß hier Jemand ob der Steuersatz aus meinem Gambler DH 10 (alter Rahmen) in ein Scott Voltage FR passt? Optisch sieht es passend aus...
 
Das sollte wenn es 1.5 ist kein Problem!?

Ich bin mit meinen scott fr 20 2012 letztes Jahr in todtnau auf den IXS Track (DH track )gefahren. 😃
Ist bockig aber ging gut .
Könnte aber auch an der Strecke gelegen haben😃
Ich kann das Rad nur weiter empfehlen.

Kann man mit dem voltage fr dh fahren?

Die Definition von dh ist ... ?
 
Ich weis was dh heißt ketis ,
aber das war eine frage die zum denken anstoßen sollte.

Für manche ist der dh in Willingen ein dh Track
Für manche ihr selbst gebauter home track

Wenn jemand mit 180 mm am Heck den Typen mit nehm Demo in champery überholt dan kann man mit dem voltage doch dh fahren.

Das ist einfach eine definitions frage.
Denke ich!?
 
Das voltage ist ziemlich gut auf den meisten dh-strecken!!! Man muss halt nur n bissel geld rein stecken! ich fahr nen fr 30 von 2010 und hab das n bischen aufgepump (Boxxer, custom wippe mit 200mm, fox dhx rc4, usw.) und das rad liegt genau so gut auf der strecke wie jeder andere downhiller!
 
Die Custom Wippe macht sich wie? Bemerkbar
Klar 180-200 mm !trettlager tiefer und lenkwinkel ist denn die ebl vom Dämpfer anders?

Das voltage wird glaube ich nie ein aurum oder ein summum oder ähnliches sein.

Aber in seiner Preis klasse denke ich eins der variabelsten Räder! Egal in welche Richtung der aufBau geht!
 
Hey leute ich bins nochmal :)
mein racebike (commencal supreme v3 dh) hatt einen defekt will aber donnerstag geisskopf also hab ich einfach teile getauscht :D freu mich schon so das teil mal wieder im park zu bewegen da es so schön verspielt ist :)
 
Zurück
Oben Unten