Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Falls es dir noch hilft, bei mir sind die Anschläge deutlich zu spüren und dazwischen sind es 26 Klicks, wenn ich mich nicht verzählt habe.
 
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Voltage FR Rahmen Größe L. Wenn also jemand seinen abgeben möchte, gerne PN an mich.

EDIT: hab gesehen, dass sich L und S nur in der Länge des Oberrohrs unterscheidet. Fährt den Rahmen mit ca. 1,90m in S?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Köln? Oder vielleicht jemand anderes bei dem ich mal probesitzen könnte?
 
Wo bekomm ich ein Set eines Gewinde Schneiders in der Größe der Rahmen schrauben von der Ketten strebe her !

Sprich die Schrauben die durch die Kugel Lager gehen !


Das Problem hab den Rahmen pulvern lassen!
Aber es wurde sehr viel in den Gewinde Steigungen hinterlassen !


U ryd
 
Leider nein !

Hab gestern versucht mit bisschen rein und wider raus das frei zu schneiden !




Aber die Alu schrauben packen das nicht ! Die sind ruckzuck durch !


Shit!


U ryd
 
Hab mir nen Gewinde Schneider gekauft!
ydeja8u7.jpg



U ryd
 
ah ne reichmann wippe ;) aber die stütze is iwie zu viel der farbvielfalt..was für ne farbe soll das am rahmen sein? neongelb? wirkt so blass in sonnenlicht ;)
 
Das stimmt
Das ist neon gelb kommt leider auf keinem Foto rüber!

Hab schon Saint kurbeln bestellt
Neuen Lenker ( weiß aber noch nicht welchen ) ist jetzt ein weißer sixpack driver in 805 !
Ne Thomson Seat back hätte ich auch noch gerne ( die Kosten aber auch noch nen paar € )




U ryd
 
Ich wurde aber gerne was anderes ausprobieren .
Denke der renthal ist in gold noch mehr farb flash.

Gesendet von meinem CAPTIVA PAD 10.1 mit Tapatalk
 
Servus Jungs! Ich hätte da ne Frage bezüglich der HR Nabe des FR20 2014. Ich hab nen Hope LRS und von BC wurde mir gesagt das ich das 12mm Kit brauche. Jetzt die eigentliche Frage:

Brauch ich jetzt ne neue Achse? Wär dann ja ne x12 oder? Das mit der Tracknut macht mich noch fertig :D

Achso, die Domain fliegt raus und eine hübsche Italienerin is auch schon da :D

medium_20140313_163428.jpg
 
ICh habe mir vor paar Tagen auch nen Hope LRS bestellt.

Du musst dir das 135 x 12 Kit dazukaufen und für vorne das 20mm Kit

Für Hinten ziehst du mir einer Zange das alte Kit ab (etwas stärker und is ab) und gibst das neue Kit drauf; Achse etc. musst du nicht kaufen/ändern!

Genauso für vorne, die Umrüstkits genügen- der Umbau vorne ist aber etwas beschissener fand ich, aber auch nicht schwer.
 
Aaah Danke! Die Kits hab ich schon ;) die hab ich mir vor kurzem schon bestellt das ich alles da hab wenns Bike kommt^^ Ja hab das Video zum Umrüsten schon gesehn. Das mit dem Sicherungsring scheint ein bissl ein Gepopel zu werden^^

Bin nur noch am Überlegen welche Farbe die Anbauteile werden (Pedale, Lenker, Sattelklemme usw). Schwarz oder rot da bin ich mir noch unschlüssig aber das kommt auf wenns da is.

Wenn ich dann mal Zeit hab wird noch ein Carbon Unterrohrschutz gebastelt ;)
 
Zurück
Oben Unten