Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

das blaue teil reicht ja erst mal auf die schnelle. bei den boxxer-modellen wird hin und wieder festgetellt, dass der shimstack der druckstufeneinheit (das blaue teil) klappergeräusche hervorruft. die rote zugstufeneinheit kriegst du nur beim kompletten service raus (gabel rausbauen, auseinander nehmen und öl ablassen). musst du aber nicht machen.
 
Weiß jemand ob die Rock Shox Domain DC die gleiche Feder drin hat wie die Boxxer, da ich die wahrscheinlich tauschen muss bzw. wie komme ich an die Gewichts Tabelle für die Abstufungen :)
 
Moinsen,

bin seit kurzem auch stolzer Voltage Rahmen Besitzer. Gibt allerdings noch 2 Baustellen vor dem Aufbau.
1. Brauche einen Steuersatz für meine tapered Gabel. Wollte diesen nehmen: http://www.bike-mailorder.de/Bike-T...-1-5-Zoll-und-1-1-8-Tapered-2014-schwarz.html

Ist der okay oder habt ihr ein paar Alternativen?

2. Ich brauche noch die 12 mm Maxle Dropouts. Hat die hier zufällig jemand zum Verkauf anzubieten?
 
large_383488_453102148113772_472950746_n.jpg
 
Jo echt nice so! :daumen::daumen:
Kleine Kritik geht nur an den grünen Steuersatz und an den Vivid Sticker. Aber der kommt ja eh weg. ;)

Überleg auch schon die ganze Zeit ob ich mir nen Vivid Air einbau...
 
Momentan ist a alter Holzfellervorbau drauf, der gefällt mir optisch recht gut und hatte ich noch daheim. Als Lenker ist momentan ein CrankBrothers Sage drauf mit 30mm Rise.
Hatte ja vorher mal ne Totem drin mit 1,5er, und da hatte ich den grünen Across Steuersatz verbaut. Da die X-fusion Tapered ist halt dewegen momentan nur des grüne untere Teil.
Vorher hatte ich nen Revwerse Triple XXX drauf, allerdings mag ich momentan mein Sage Lenker mit den 30mm Rise im Gegensatz zum Reverse mit fast gar keinen Rise mehr, ist irgendwie entspannter zu fahren.
 
markus,die farben!!deswegen auch meine frage für einen ganzes pic.
ich glaub den gab es so nicht zu kaufen,kann das??
 


so wie das hier!gab es die für amerika und kanada in anderen farben??bei dem einen ist sogar eine maple drauf,ich halts net aus!!!!
da sind auch blaue dabei,hammer!!!!:love:
 
Zurück
Oben Unten