Sea Otter Classic 2024: Evoc-Protektoren, Griffe mit D3O, Elite Wein-Flaschenhalter

Endlich ein passender Flaschenhalter für einen Pfälzer. So war das bisher nix

20200225_172912.jpg
 

Anzeige

Re: Sea Otter Classic 2024: Evoc-Protektoren, Griffe mit D3O, Elite Wein-Flaschenhalter
Um es dann stilecht gut temperiert aus der Flasche zu saufen.
Naja, als Bikewein ist auch weniger die fein ausgebaute Traube aus bester Lage und Jahrgang als ein fieser Dornfelder von neben der Autobahn zu verwenden. Der schmeckt, egal wie dargereicht, immer gleich. Quasi der McDo Wein. Augen zu und durch 😜
So 2 Halter müssen an meine Karate Monkey Gabel! Navi weg und eine Orientierungsfahrt wird sicher spannend!
:lol:
 
Naja, als Bikewein ist auch weniger die fein ausgebaute Traube aus bester Lage und Jahrgang als ein fieser Dornfelder von neben der Autobahn zu verwenden. Der schmeckt, egal wie dargereicht, immer gleich. Quasi der McDo Wein. Augen zu und durch 😜
So 2 Halter müssen an meine Karate Monkey Gabel! Navi weg und eine Orientierungsfahrt wird sicher spannend!
:lol:

Verdammt, ich habe ein Karate Monkey und mag Dornfelder. Wird wohl doch nichts mit dem Umbau auf Federgabel!
 
Den orangen Schleim haben wir gern für die kids zum spielen gemacht. Einfach Speisestärke und Lebensmittelfarbe mit Wasser mischen. Je nach Verhältnis eine recht coole Erfahrung. Ich hoffe aber nicht, das es an deren Griffen die gleiche physikalische Eigenschaft hat. Würde bedeuten, dass mit hohem Impact die Griffe verhärten.
 
Zurück
Oben Unten