Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Zu Seasons gibt es ein paar Fotos vorab - alle Fotos sind von Sterling Lorence. Gerüchteweise ist Seasons das vorerst letzte Werk von The Collective, der Produzent möchte erst einmal sein Studium zu Ende bringen.
Den Trailer zum Fi


→ Den vollständigen Artikel "Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
ich freu mich tierisch auf den film. Mit "The Collective" und "Roam" wurden hier zwei Meisterwerke geschaffen, es kann nur gut werden. ich freu mich auf weitere tolle videos und gute unterhaltung mit diesem material.

die bilder sind auf jeden fall vielversprechend, ich steh auf wassersport :p

grüße, ken
 
Ein Hammer Trailer...roam war schon irre und noch besser als der erste...ich mach mir in die Hose vor vorfreude....:lol:
 
Zurück
Oben Unten