Seht euch das mal an!

Ich habe den Verkäufer mal nach dem Bike gefragt, bin auf die Antwort gespannt. Abzocke!

Wenigstens die GT-Rennräder von ihm sind echt...
 
Jo, hatte ich auch gesehen und dem Anbieter folgenden Text unterbreitet:

> das ist im Leben kein GT!!! wohl eher ein Baumarktfahrrad mit >GT Aufklebern!!! Verarsch die Leute nicht und schreib es >wenigstens rein!!!
> Das wäre fair!!
> Gruß ein GT Sammler


Und hier seine geniale Antwort:

>Bitte genau lesen:
>Super Mountainbike Fully
>rot-gelbes Dekor: GT team RTS

Naja, mal wieder so ne besch.... Auktion!!! Aber wer sich auskennt, würde wohl nie drauf bieten, hmmm schade.... um den seltenen GT Team RTS Aufkleber, den hätte ich gebrauchen können ;o)))))))))
 
Ich hatte geschrieben, dass es ja wohl kein GT ist oder sollte ich das Modell etwa nicht kennen?! Das kam zurück:

"Keine Ahnung. Deswegen: MTB Fully mit Dekor GT"

Ohne Worte.
 
Stimmt, Schade um den schönen Aufkleber, das hab ich mir auch gleich gedacht. Und die Leute bieten auch noch auf den Schund aber ihr habt recht, wer sich auch nur etwas mit Fahrrädern auskennt weiß das es niemals ein RTS sein kann.
 
würde mich nicht wundern, wenn die bieter absolut keinen schimmer davon haben, was da verkloppt wird. schade um die kids, die dem kerl noch ihre euros nachwerfen für ein "wahnsinns-gt"...
oldman
 
Auch wenn GT-Dekor drauf steht. Es soll doch der Eindruck enstehen, dass es sich um GT handelt. Und damit ist es ein Plagiat. Und Ebay muss diese Auktion rausnehmen.
Da ich mich aber nicht mit GT auskenne, werde ich keine Email versenden.
Mir wurde von Ebay auch mal eine Auktion rausgenommen, weil ich ein Hilfiger Plagiat angeboten habe. (habe es in der Auktion auch so reingeschrieben)
 
Dann schau dir mal die Ebay Richtlinien an:

http://pages.ebay.de/help/community/png-trademark.html

Repliken und Fälschungen
Grundsatz:
Es ist verboten, bei eBay Fälschungen, rechtswidrige Repliken oder andere rechtswidrige Artikel (z.B. gefälschte Uhren, Handtaschen oder andere Accessoires) anzubieten.

Richtlinie
Wenn der Artikel, den Sie verkaufen, den Namen oder das Logo einer Firma trägt, aber von dieser Firma nicht hergestellt oder zugelassen wurde, dürfen Sie es bei eBay nicht anbieten
 
Es handelt sich doch nicht um eine Fälschung oder Replikat.
Das Bike verfügte über keine Dekors und wurde deshalb mit
GT-Aufklebern verschönert. Man kann es auch als Werbe-
aufkleber sehen.
Mittlerweile wird unter dem Auktionstext darauf hingewiesen, dass es sich hier nicht um ein GT-Bike handelt.
Somit sind hoffentlich alle GT-Freaks zufrieden.
 
Da bleibt nur zu hoffen das der Käufer mit Geld bezahlt auf dem zur Verschönerung ein Euro-Dekor angebracht wurde(dieses allerdings von einem bekannten Hersteller)
 
Hi Leute,

leider hab ich das erst heute mitbekommen, was da abging. Ist schon eine ganz schöne Dreistigkeit, so einen Mülleimer als GT anzubieten. Und es ist echt schade um die Aufkleber....

Wenn Ihr wieder mal so was im Web seht, dann sagt bitte bei Epple bescheid. Entweder hier als Message an mich oder über [email protected]. Ich denke, man sollte alles tun, um solchen Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Gruß Martin
 
Original geschrieben von Martin_GT
Hi Leute,

leider hab ich das erst heute mitbekommen, was da abging. Ist schon eine ganz schöne Dreistigkeit, so einen Mülleimer als GT anzubieten. Und es ist echt schade um die Aufkleber....

Wenn Ihr wieder mal so was im Web seht, dann sagt bitte bei Epple bescheid. Entweder hier als Message an mich oder über [email protected]. Ich denke, man sollte alles tun, um solchen Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Gruß Martin

BESCHEID!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2768988650&category=30745

Ist doch jede Woche eins dieser Art bei ebay drin...
 
Zurück
Oben Unten