Servus!

MunichMule

The Dirtfather
Registriert
2. Juni 2016
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ursprünglich aus Augsburg, travelte der Rotzfreche Leo nach München, um dort die Isartrails unsicher zu machen - was auch passierte.
Nun sucht er sich neue Herausforderungen: Im Internet!

Damit ein herzliches Servus und Griaßts eich!

I hoaß Leo, bin 23 Jahr jung und wohn im scheen Minga. Spaß beiseite.
Ich studiere Medizin - raubt viel zu viel Freizeit. :-/
Ich bike seit mehr als 10 Jahren, angefangen mit einem BMX Bike des großen Bruders mit 8, mit 10 stand ich schon auf meinem ersten 24'' MTB und krachte noch in die Berms. Ab 13 und dem ersten 26'' ging es steil berauf und seit einigen Jahren jährlich auch Transalps, Downhill und Co.

Ich freue mich hier zu sein, um Tech Talk zu führen und Spaß zu haben - MTB ist eben der geilste Sport.


Vielleicht finden sich ja auch ein paar Bike-Freaks aus München oder Umgebung!


Habe d'Ehr!
 

Anzeige

Re: Servus!
Servus Leo,

ich suche nach Leuten die Bock haben regelmäßig die Isatrails zu fahren und auch Mal auf den Bergen.
Bitte melden falls das für dich interessant ist.

Lg,

Yasmany.
 
Zurück
Oben Unten