Meine Prognose: Da wird auch nichts mehr kommen! Natürlich wird
Sigma das nicht eingestehen. Aber es passiert seit ewigen Monaten rein gar nichts.
Sigma weiß nicht wo sie ansetzen sollen beim Problem. Das liegt wahrscheinlich auch an eingkauften Teilen und/oder Diensten. Die Garantie und der Support oder was auch immer für Verträge sind lange abgelaufen. Weswegen ist man wohl einen Schritt weiter gegangen und hat beim Nachfolger scheinbar alles Made in Germany eingekauft? Da hat man hoffentlich aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und bessere Konditionen bei Problemlagen herausgeholt, vielleicht sogar über die Lebenszeit der Geräte, sagen wir 10 Jahre + X.
Die Rox 12.0 sind tot, damit habe ich mich abgefunden, bin aber auch stinksauer. Einen
Sigma kaufe ich nicht nochmal. Das muss man sich mal vorstellen: Ich habe 30 Jahre nichts anderes gekauft. Und dieses Fiasko reicht aus um völlig abzukehren. Auch weil man mir ein noch kaputteres Teil als Ersatz schickt, als ich dort eingeschickt habe. Bis heute war keine einzige Aufzeichnung möglich. Und auch sonst kein Entgegenkommen. Kundenbindung von treuen Kunden sieht anders aus. Echt maßlos enttäuschend.