Singlespeed gestohlen. Neuer Aufbau, Rahmen gesucht

Registriert
11. Juni 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Letzten Donnerstag wurde mein geliebtes 8bar Singelspeed, hier in Hamburg, geklaut. Ich Hab ihn selber aufgebaut und bin unendlich trauig. Nun muss was neues her. Mit dem Anbauteilen und Laufrädern bin ich mir schon ziemlich sicher. Aber beim rahmen noch nicht.

Zur Auswahl stehen erstmal
Aventón Mataro
Axiom Kurier
Dolan TC1

Alle 3 gefallen mir Optisch sehr gut, nur sind sie den Preis wert?
Wie sieht es beim Lack aus, da war das 8Bar leider sehr empfindlich.
Oder sind die totaler mist und ich sollte mir etwas ganz anderes holen.

Ich danke euch schon eimal herzlich für eure antworten und Hilfe.

Robert
 
Hallo Flo,

Vielen Dank, hab ich direkt gemacht.

Vielen dank für den Tip mit dem Alley, aber leider nicht so mein Geschmack :D

Gruß Robert
 
Vorallem solltest du als erstes in ein gescheites Schloss investieren......sorry net bös gemeint is aber so....
Die Abus Bordo z.b. in Zollstock design sind doch was gutes oooder...?....also auch natürlich mit hoher Sicherheitsstufe...
Gruß
Stolli
 
Hallo, am Fahrrad war ein kryptonite Mini dran, neuster Bauart, also nix Bleistift Trick usw. Und es stand nur eine halbe Stunde bei Tag vor der Tür...

War gerade bei cycle factory hier in Hamburg zwecks des Axiom Rahmens. Farben machen sie auf Wunsch. Preislich ist es aber schon recht weit an der Schmerzgrenze. So richtig uberzeugt hat mich der laden nicht. Mal schauen was suicycles anbietet.

Gruß Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten