SIT-Touren-Thread

Ich hoffe mal, das es nur die Standardrunden veröffentlicht wurden?
Nicht dass alle Schleichwege der Locals nun von Horden Sonntagsfahrern heimgesucht werden. :eek: Sonst bleiben von den ursprünglich anspruchsvollen Trails bald nur noch Erosionsrinnen. :heul:
Werde mir das Blatt dann heute auch mal zulegen, mal sehen was es neues zu entdecken gibt.

Gruß Manni
 
Manni schrieb:
Ich hoffe mal, das es nur die Standardrunden veröffentlicht wurden?
Nicht dass alle Schleichwege der Locals nun von Horden Sonntagsfahrern heimgesucht werden. :eek: Sonst bleiben von den ursprünglich anspruchsvollen Trails bald nur noch Erosionsrinnen. :heul:
Werde mir das Blatt dann heute auch mal zulegen, mal sehen was es neues zu entdecken gibt.

Gruß Manni

Wie, Sonntagsfahrer :confused: Ich geb dir gleich Sonntagsfahrer.:D Und keine Sorge, die Schleichwege kennt der Herr SIT garnicht und die olle BIKE gibts erst morgen, glaub ich. ;)
 
on any sunday schrieb:
Wie, Sonntagsfahrer :confused: Ich geb dir gleich Sonntagsfahrer.:D Und keine Sorge, die Schleichwege kennt der Herr SIT garnicht und die olle BIKE gibts erst morgen, glaub ich. ;)


Obwohl so schlimm wäre das garnicht :D
Wenn die da im Wald stehen und über die dem Schneebruch zum Opfer gefallenen Bäume klettern müssen, war das für viele sicher der letzte Ausflug ins Eifgental :lol: Kilometerlange Schiebe- und Tragepassagen können eben nur die OAS-geimpften Biker ertragen :cool:

Gruß Manni
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Bericht über das Bergische Land in der bike und über eure MTB Aktivitäten / Angebote. :daumen: Schöne Fotos , :rolleyes: da wissen wir nun auch, auf was wir uns in 3-4 Monaten freuen können. Aber der bike Redakteur kam wohl direkt aus der Wildnis , was :D Für mich und meine Bande reichen diese Berge jedenfalls dicke aus :rolleyes:

Grüsse

Guido

Wieso sind wir eigentlich nicht erwähnt worden , ach ja da gab es uns ja noch garnicht :D
 
Allen Interessenten des Bike&Chill-Wochenendes am 20./21. Mai 2006, denen wir absagen mussten bzw. die nun einen Platz auf der Warteliste haben - wir bemühen uns um einen weiteren Termin im Herbst.
Leider können wir dort nicht mehr als 22 Personen unterbringen. Im Moment ist nur noch ein Bett in einem der Doppelzimmer frei. Die Gruppenräume sind voll.

Ride On!
Stefan
 
Stefan_SIT schrieb:
Allen Interessenten des Bike&Chill-Wochenendes am 20./21. Mai 2006, denen wir absagen mussten bzw. die nun einen Platz auf der Warteliste haben - wir bemühen uns um einen weiteren Termin im Herbst.
Leider können wir dort nicht mehr als 22 Personen unterbringen. Im Moment ist nur noch ein Bett in einem der Doppelzimmer frei. Die Gruppenräume sind voll.

Ride On!
Stefan

Hallo Stefan,

das ist ja mal eine konsequente Weiterführung und Ausbau einiger interessanter Aspekte (SIT übergreifend) aus dem vergangenen Jahr.

Da möchte ich mich ja gerne für die Herbsttour anmelden.
Habt Ihr schon einen Termin ins Auge gefasst?

Stutzig macht mich allerdings die Mitführpflicht des Reisepasses.:D
  • Muss ich meinen Impfausweis ggf. mit Tollwutschutzimpfung auch mitnehmen?
  • Kann ich dort in Euro bezahlen?
  • Verstehen die Einwohner dort Deutsch?
Fragen über Fragen. Aber kommt Zeit, kommt Rad.:D

VG Martin
 
juchhu schrieb:
[*]Muss ich meinen Impfausweis ggf. mit Tollwutschutzimpfung auch mitnehmen?
[*]Kann ich dort in Euro bezahlen?
[*]Verstehen die Einwohner dort Deutsch?[/LIST]Fragen über Fragen. Aber kommt Zeit, kommt Rad.:D

VG Martin

Vorsicht Martin :eek: ,

der gemeine oberbergische Bergbauer macht gerne Jagd auf Touristen. Er lauert ihnen in unwegsamen Gegenden auf wenn sie gerade mit Hilfe neumodischer Navigationsgeräte versuchen der dicht bewachsenen Wildnis wieder zu entkommen. Es ist nur ratsam diese Gegenden mit Hilfe ausgebildeter und vor allem ortskundiger Führer zu betreten die auch die Landessprache sprechen und die heimischen Sitten und Gebräuche kennen und beherrschen. Sonst kann es einem leicht passieren, daß man unversehens zu einer Hauptatraktion einer vom Stammesführer oder dem Medizinmann zelebrierten Opferfeier wird. ;)

Bei den SiT´lern hast Du den Vorteil, daß Stefan sich schon mal selbst opfert :daumen: , und dann nach der Tour im Klausmann das erste Weizen selber trinkt :bier: .

Gruß
Michael
 
mikel.j schrieb:
Vorsicht Martin :eek: ,

...

Bei den SiT´lern hast Du den Vorteil, daß Stefan sich schon mal selbst opfert :daumen: , und dann nach der Tour im Klausmann das erste Weizen selber trinkt :bier: .

Gruß
Michael

:daumen: :D

Allerdings beunruhigt mich bei der Betrachtung der Mitgliedinfos

Stefan_SIT
Verweigerer


der Zusatz "Verweigerer" sehr.:rolleyes:

Mit der altruistischen Aufopferung ist es da wohl nicht so weit bestellt.;)

VG Martin
 
Achtung Martin, Stefan schrieb doch :

Im Moment ist nur noch ein Bett in einem der Doppelzimmer frei. Die Gruppenräume sind voll.

Du kannst also noch mit uns mitkommen. Richtig 2/3 des Teams sind dabei. Jörg und ich.

Viele Grüsse Guido

juchhu schrieb:
Hallo Stefan,

das ist ja mal eine konsequente Weiterführung und Ausbau einiger interessanter Aspekte (SIT übergreifend) aus dem vergangenen Jahr.

Da möchte ich mich ja gerne für die Herbsttour anmelden.
Habt Ihr schon einen Termin ins Auge gefasst?

Stutzig macht mich allerdings die Mitführpflicht des Reisepasses.:D
  • Muss ich meinen Impfausweis ggf. mit Tollwutschutzimpfung auch mitnehmen?
  • Kann ich dort in Euro bezahlen?
  • Verstehen die Einwohner dort Deutsch?
Fragen über Fragen. Aber kommt Zeit, kommt Rad.:D

VG Martin
 
Montana schrieb:
Achtung Martin, Stefan schrieb doch :

Im Moment ist nur noch ein Bett in einem der Doppelzimmer frei. Die Gruppenräume sind voll.

Du kannst also noch mit uns mitkommen. Richtig 2/3 des Teams sind dabei. Jörg und ich.

Viele Grüsse Guido

Nett, Eurer Angebot in Eurem Doppelzimmer auf dem Boden zu schlafen.:D

Nene, lass mal. Seit meiner BW-Zeit entsage ich der Nutzung von Gruppen- und Doppelzimmer mit nicht mit mir verheirateten Zimmergenossin.

D.h. Einzelzimmer, oder garnicht. Bin ein unruhiger Geist.:D

VG Martin
 
Hilljumper schrieb:
Vermutlich schnarcht Du auch wie ein Bär:lol:

Wenn Du mal wieder Langeweile hast und stumpf im Forum rumsurfst...:cool: :http://deathball.net/notpron/notprond.htm

Ich bin gespannt, wie weit Du kommst:D

Na, dass mit dem Schnarchen trifft eher auf meine Frau zu.:D
Ich bin ein Herumwälzer.:p

VG Martin

PS: Kein Glücksspiel, kein Internetspiele und keine fremde Frauen.:cool:
 
So, das Wetter wird langsam besser, die Temperaturen bleiben auch längerfristig über dem Gefrierpunkt, und da stellt sich natürlich auch mir als Warmduscher wieder die Frage

Wann geht es denn endlich mit den SIT-Touren wieder los ???
... oder hat sich Stefan mal wieder eine Erkältung eingefangen :lol:

PS. Man mußte ich tief graben um den Thread wieder zu finden ...;)
 
Wo warst du die letzten 6 Monate? Ausser ab und zu beim "Weihnachtskegeln" ?:D ;)

Bald geht es wieder los mit den Touren - genaue Termine stimmen wir gerade ab.

Ride On!
Stefan
 
Ein leichtes Rauschen war das erste was man hörte, kaum mehr als ein Flüstern. Kurz darauf, ein Druckwelle, aufgebaut von der unglaublichen Geschwindigkeit vor sich her schiebend tauchten Sie wie aus dem nichts auf, um einen Wimpernschlag später wieder hinter der nächsten Kurve zu verschwinden. :anbet:

Glückwunsch an Wogru und Holger zur erfolgreichen Teilnahme an der Challenge 100 bei "Rund um Köln". :daumen:

Mögen Eure Muskeln und Gelenke morgen nicht all zu sehr schmerzen :D
 
Danke Michael !!
Ich hoffe du bist dann nächstes Jahr mit dabei. Wie du gesehen hast war es kein Problem mit den anderen Teilnehmern mitzuhalten, alles ganz locker zu fahren. Stefan und Indian sahen auch nicht gerade so aus als würden sie bis ans Limit gehen als wir sie in Scheuren überholt haben.
Vielleicht stelle ich die Woche noch Bilder in mein Fotoalbum oder ein Best of hier in den Thread.
Und für alle die es interessiert, Holger ist nach 3:18:05 als 643. (Gesamt) ins Ziel gekommen, ich als 644. eine Sekunde hinter ihm. :daumen:
Fazit: Für das Wetter, meine 3.Ausfahrt mit dem Rennrad überhaupt, als nicht nur dieses Jahr, und mein erstes Rennen bin ich hoch zufrieden. Für nächstes Jahr habe ich mir auch schon etwas vorgenommen, weil da geht noch was !!!
 
Stefan_SIT schrieb:
Ihr habt uns nicht überholt! Wir haben euch freundlicherweise vorbei gelassen ... :D

Ride On!
Stefan

Stimmt, mich wundert es heute noch, das meine Kraft dafür reichte an euch beiden Dickerchen vorbei zu fahren. Dadurch wurde Rund um Köln für mich auch gut 4 - 5 Km länger :D
 
@Stefan: Wie Ihr seid mitgefahren? :confused: Warumm hab ich Euch dann nicht gesehen. Wir haben in Forsbach gestanden und uns fast die ganzen Amateure angesehen. Dabei habe ich extra auf laut heulende MTB-Reifen und keuchende ältere Herren geachtet :lol:
 
mikel.j schrieb:
@Stefan: Wie Ihr seid mitgefahren? :confused: Warumm hab ich Euch dann nicht gesehen. Wir haben in Forsbach gestanden und uns fast die ganzen Amateure angesehen. Dabei habe ich extra auf laut heulende MTB-Reifen und keuchende ältere Herren geachtet :lol:
Wir waren zu schnell für Normalsterbliche. Mit dem bloßen Auge hattest du keine Chance, also mach' dir keine Vorwürfe! Machen wir dir schon ...

Ride On!
Stefan

P.S.: Läufst du noch? Oder fährst du schon?
 
Stefan_SIT schrieb:
P.S.: Läufst du noch? Oder fährst du schon?

Ich habe erst mal beim Bike-Shop Moitzfeld am 3. Mai einen Termin für meinen Eisenklotz gemacht, der hat nach letzter Saison dringend eine Überholung nötig. Vorher komme ich vor lauter Arbeit sowieso nicht zum fahren, aber dann ..... :eek: :D
 
Zurück
Oben Unten