Sitz in den Niederlanden: Zerode Bikes startet europäischen Vertrieb

Anzeige

Re: Sitz in den Niederlanden: Zerode Bikes startet europäischen Vertrieb
CK ist die Nabe die ohne wenn und aber bei Pinion hält. Pinion brauchte da mehr Anläufe mit ihren Naben ;) Bei Pinion hält nämlich nicht jede 0815 Nabe lange durch.
Die Pinion Naben sind ja auch net sooo preisgünstig und wenn man sich ein teures Laufrad aufbaut, dann nimmt man es ins nächste Rad mit. Warum also ein SS Laufrad teuer kaufen, wenn eine normale Nabe auch geht.
Abgesehen davon das man nur eine Art Speichen braucht und das es symetrisch ist, hat ein SS Laufrad keinen Vorteil.

G.:)
Das habe ich mir zwar gedacht, war aber auch nicht sicher. Ich bin ein großer Fan von CK und habe die Naben in meinem Intense schon seit 20 Jahren in Gebrauch ...ohne Probleme !!!!!
Ein symmetrisches Laufrad ist schon ein Argument.
Gibt's da keine von CK, früher war das so???
 
Das habe ich mir zwar gedacht, war aber auch nicht sicher. Ich bin ein großer Fan von CK und habe die Naben in meinem Intense schon seit 20 Jahren in Gebrauch ...ohne Probleme !!!!!
Ein symmetrisches Laufrad ist schon ein Argument.
Gibt's da keine von CK, früher war das so???

Gibt von CK auch eine SS :D
Wenn man sich so ein geiles Zerode Enduro kauft, dann investiert man ja eh in ein stabileres Laufrad. Und mit den Einlagen heute ist ein symetrisches Laufrad nur noch ein halbes Kriterium.
Ist aber auch nur meine Meinung, da ich früher zu Rohloffzeiten diese Symetrie auch gerne genutzt hab :D

G.:)
 
Zurück
Oben Unten