Slide

Ich fahre vorne den Magic Mary in der TL+ SG Variante. Uphill zum Kotzen, Downhill zum Verlieben. Sobald es wieder trockener ist, wird aber wieder der geliebte HD draufgezogen. Für Touren einer der besten Reifen.
 

Anzeige

Re: Slide
1795297-fk4fnppybyb9-img_20150312_155501359-large.jpg


Hallo zusammen, heute mal mein Slide HD geputzt. Sieht das bei euch am Anlötsockel auch so aus mit der Kreisförmigen Einkerbung?

Ansonsten nur als Tipp: Keine Spülbürste benutzen, leider bekommt der schwarze Lack sehr schnell Kratzspuren damit....:mad:
 
1795297-fk4fnppybyb9-img_20150312_155501359-large.jpg


Hallo zusammen, heute mal mein Slide HD geputzt. Sieht das bei euch am Anlötsockel auch so aus mit der Kreisförmigen Einkerbung?

Ansonsten nur als Tipp: Keine Spülbürste benutzen, leider bekommt der schwarze Lack sehr schnell Kratzspuren damit....:mad:

Ich hab die eloxierte Version, da ist das Loch durchgängig.
 
Nö, das 8.0, XM und HD sind nicht eloxiert. Guck dir mal die Oberflächenstruktur an... geht auch auf der Radon Homepage...
Das Bild ist jetzt nicht hübsch oder so, aber man kann glaube was erkennen
 

Anhänge

  • IMAG1187.jpg
    IMAG1187.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 13
Gude,

nach zwei aussfahrten mit meinem Slide 8.0 sehe ich noch immer ein wenig Öl an meinem Rock Shox Monarch. Ist das normal oder ein Servicefall?

Viele Grüße
john...
 
Momentan gibt es 2 Slide 150 Rahmen (grün) 18" und 2 Slide 130 Rahmen (blau) im Mega Store für 200€ ohne Dämpfer. Allerdings mit Lackschaden den ich aber auf anhieb nicht gefunden habe. Falls jemand gerade einen Rahmen sucht...
 
Gude,

nach zwei aussfahrten mit meinem Slide 8.0 sehe ich noch immer ein wenig Öl an meinem Rock Shox Monarch. Ist das normal oder ein Servicefall?

Viele Grüße
john...


Hi, mein Slide ist ja auch noch relativ neu und hab mich das auch schon gefragt , leichter ölfilm ist nach der 2. ausfahrt zu sehen , wird sich denk ich legen, wobei ein bisjen/leichter ölfilm ja theoretisch so sein müsste?
 
Hi, mein Slide ist ja auch noch relativ neu und hab mich das auch schon gefragt , leichter ölfilm ist nach der 2. ausfahrt zu sehen , wird sich denk ich legen, wobei ein bisjen/leichter ölfilm ja theoretisch so sein müsste?

Hi,

ein leichter Ölfilm ist gerade bei neuen Rock Show Dämpfern normal und auch vollkommen okay. Falls auf Dauer natürlich mehr Öl austreten sollte, bitte beobachten und ggf. überprüfen (lassen). In der Regel sind die Monarch Dämpfer aber sehr zuverlässig und machen selten Probleme.

Gruß,

Andi
 
Hey Leute bräuchte dringen eure Hilfe bei einem slide 125 ist der Steuersatz kaputt, das Baujahr kann ich nicht genau sagen ist das von einem Kollegen... Wisst ihr was für ein Steuersatz da verbaut ist... Bild vom
Slide schick ich mal mit
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 8
Hoj zusammen,

ich fahr ja das 9.0HD in 18 zoll bei KG 177cm und SL 84 cm.
Die Reverb mit Sqlab Sattel schaut dabei nur noch 0,5 cm aus dem Rahmen.
Ich finde die Größe super.
Jetzt ist mein Bruder an dem Slide 8.0 interessiert. Er hat KG 173 cm und Schrittlänge 82 cm.
Daher passt wohl die Reverb nicht tief genug in den Rahmen.
Ist dann S die richtige wahl? kommt mir grenzwertig klein vor??

Gibt es Erfahrungswerte?

LG
 
War da nicht die Reverb mit 150mm Hub montiert? Vielleicht könntest du einfach auf die 125er umrüsten. Wenn er ansonsten gut auf deinem M sitzen kann...
 
Zurück
Oben Unten