Snow Bike Festival #1: Wir berichten vom Fatbike-Etappenrennen

Snow Bike Festival #1: Wir berichten vom Fatbike-Etappenrennen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wMS9Tbm93YmlrZTEuanBn.jpg
Januar, Mountainbike und Etappenrennen? Ja, ab in den Süden wird hier wohl der erste Gedanke sein, welcher einem bei diesen Schlagworten in den Sinn kommt. Aber wir sind bekanntlich Outdoor-Sportler, können anders und es geht auch anderes. MTB Pro Daniel Gathof wird für uns vom Fatbike Etappenrennen im Schweizer Nobelort Gstaad berichten und uns tägliche seine Eindrücke von dem winterlichen Bike Event vermitteln.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Snow Bike Festival #1: Wir berichten vom Fatbike-Etappenrennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ganze klingt ja mal richtig interessant. Das Video macht auch sofort Bock auf Fatbiken. Die Startgebühren inkl. Unterkunft für 3 Übernachtungen sind je nach Paket aber auch krass. 1085€ für 3 Nächte mit anderen in einem Zimmer pupsen ist schon ne Ansage. 200€ mehr und man ist allein.
Viel Spaß den Jungs & Mädels da, sieht nach jeder Menge Fun aus.
 
Zurück
Oben Unten