Sonntag auf den Donnersberg

Mr Cannondale

fahr mal hunnerd
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
12
Ort
Im Wald um Gunsenumm
Donnersberg Tour mit allen Hihlights rund um den Donnersberg 30 bis 40km ca.: 1000hm Treffpunkt mit Anfahrtsbeschreibung:
Autobahn A 63 Richtung Kaiserslautern - Abfahrt Kirchheimbolanden - rechts abbiegen Beschilderung Kirchheimbolanden - nach ca. 100 m an der Ampel links abbiegen Beschilderung Marnheim (L401) - nach 1,7 km rechts abbiegen Beschilderung Dannenfels - nach 100 m links abbiegen Richtung Dannenfels (L398) - nach 6,5 km Dannenfels, hier: 1. Querstraße links Beschilderung Dreisen - nächste Möglichkeit rechts Richtung Börrstadt - nächste Möglichkeit wieder rechts in die Oberstraße Richtung Kloster Gethsemani - nach ca. 100 m links Richtung Kloster Gethsemani - in Spitzkehre Parkplatz „Blockhausrestaurant“ - hier Start der Tour
Startzeit: 11 Uhr, Bei schlechtem Wetter Tel. Rücksprache Unter: 0177-7930549
Guide: Andreas Sikinger
Bis Sonntag Gruß Uwe
 
Original geschrieben von Präsi
Das ist nicht fair - kaum bin ich mal ein WOE nicht da, macht Ihr wieder die geilsten Touren *grrrrrh*

Einschneien sollt Ihr :D:D:D

Dem kann ich mich nur anschliessen :(
Irgendwie klappt da bei mit dem Donnersberg dieses Jahr wohl nicht mehr...

Trotzdem viel Spass.

seeya
galli
 
Andi, Uwe, Walter und ich.
Wo waren all die anderen Beinharten ?

Unser Touren-Guide Andi hatte mal eine andere excellente Strecke um den Donnersberg ausgetüftelt (auch mit dem Keltenwall), dabei war es nicht so rutschig wie sonst im Taunus.
Diese Herbstrunde war richtig gut befahrbar.

Im Blockhüttche haben wir uns dann noch kleine wohlverdiente Zwischenmahlzeit (heiße Erbsensuppe mit Würstchen) reingepfiffen, bei den Temperaturen ganz angenehm.

Vielleicht hängt ja Andi doch noch ein paar von seinen gemachten Photos dran ?!? Es würde nur was bringen, nichts kosten.


Bis demnächst,
Rolf
 
Zurück
Oben Unten