Sonntag-Sonnentour Donnersberg

X-Präsi

Moderator
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
36
Ort
Wiesbaden / Stromberg
Hi Leutz !

Am WOE wird wohl endlich der Dauerregen mal unterbrochen und die Chance sollten wir nutzen.

Deswegen fahren wir ins Singletrailparadies Donnersberg.

Start: 11.30 Uhr Parkplatz Blockhausrestaurant in Dannenfels
Guide: Andreas Sickinger
Anfahrt: Siehe Tourbeschreibung in Rubrik "Tourentipps" auf www.mtb-club-beinhart.de

Charakter:
Da der/die Eine oder Andere X-Mas-Party-geschädigt sein wird, machen wir ein ganz lockeres Töurchen um die 40 Km mit einigen Singletrails und viel Einkehr während und nach der Tour (nette Bedienung im Blockhaus :love: ).

Fahrgemeinschaft: Die Mainzer können sich wie immer voher bei mir Am Müllerwäldchen in Gonsenheim treffen, um 10.30 Uhr
 
guten morgääään...

ich muss erstmal sehen wie ich die weihnachtsfeier
überstehe ;) bevor ich mich jetzt fest zur tour
anmelde...mal sehen ob ich steffi überreden kann dann mitzukommen...wenn es eine lockere tour wird...könnte ich es schaffen *g* und dann noch bei sonnenschein...das wärs doch :)

@ die spinning tour gestern war echt anstrengend...da wir igendwie erst um 0.30 h im bett lagen, gehts mir heute dementsprechen...höhö

wünsche euch allen noch einen schönen tag :)

cu maike
 
Hallo Biker

es gibt auch noch was anderes im schönen Bad Kreuznach und Umgebung
 

Anhänge

  • pict0388-klein.jpg
    pict0388-klein.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten