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MKII 2.4 Racesport BCC und Baron 2.5 BCC auf Spank Spike 35 Tubeless
mit VIEL und dick angemischten Spüli flutschte der Reifen mit 10,- Standpumpe und franz. Ventil innerhalb weniger Handgriffe rein aber es Pfiff zum Teil sehr stark durch vereinzelte Löcher in der Karkasse.
Mit ca 50-60ml NoTubes Milch nach 10-15min wenden, schütteln usw. dicht.
Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt...
Auf die Spank habe ich 25mm breites Tesa geklebt und Tubeless Ventile von Specialized benutzt.
Das Tesa ist schmaler als die Maulweite und geht NICHT bis an die Felgenhörner.
Der Reifen baut so mit 1,5 Bar 62mm an der Karkasse, 59mm an den Stollen und hat eine Höhe mit Stollen von ca. 60mm.
Baron 2.5 BCC war ohne Milch deutlich dichter als MKII Racesport (kein Wunder) und baut bei 1,5 Bar 59mm breit an der Karkasse, 63mm an den Stollen breit und in der Höhe ca. 60mm mit Stollen.
http://www.voelkner.de/products/3926/Gewebeklebeband-tesa-Extra-Power-Universal-25mx50mm-weiss.html
ist der baron bcc jetzt dicht?
wie ist der denn im vergleich zu anderen 2.5er reifen (ausser alte maxxis, wo ein 2.5er ja eher ein 2.3er ist).
ich fahr momentan muddy mary 2.5. der 2.35 wäre mir zu schmal, aber was zwischen drin so in der breite von big betty wäre o.k.